Verkaufe Verschiedenes

  • Hallo Zusammen


    Ich verkaufe 2 Gehäuse Re 485 BLS


    Außer die Hupen ist alles ok. Mit Fenster und Führerstand ohne Lichtleiter.


    Je Gehäuse 15.- Porto A Brief 3.-


    Seien Sie vorsichtig und bleiben Sie Gesund.

    Gruss
    Eric (Analog Fahrer)und Seit kurzem auch Digital Anfänger ;)

  • Warum bietest du die Gehäuse auch auf Ricardo an?

    Verstehe nicht deine Frage, auf ricardo sind die Gehäuse 20.- und hier günstiger; was stimmt nicht damit ? Ich kann die auf ricardo löschen wenn die hier Jemand möchtet.

    Seien Sie vorsichtig und bleiben Sie Gesund.

    Gruss
    Eric (Analog Fahrer)und Seit kurzem auch Digital Anfänger ;)

  • Ist das nicht korrekt oder ist das nicht erlaubt?

    Korrekt ist für jeder verschieden und nicht jeder ist gleich.

    Seien Sie vorsichtig und bleiben Sie Gesund.

    Gruss
    Eric (Analog Fahrer)und Seit kurzem auch Digital Anfänger ;)

  • wenn auf ricardo ein gebot eingeht ist die ware halt weg. Solange kein gebot, solange ist der artikel verfügbar.

    Oder hab ich den Sofortkaufbutton im neuen Forum übersehen?

  • wenn auf ricardo ein gebot eingeht ist die ware halt weg. Solange kein gebot, solange ist der artikel verfügbar.

    Oder hab ich den Sofortkaufbutton im neuen Forum übersehen?

    Genau Richtig. Auf ricardo kann mann ein Artikel sofort löschen. Und hier melde ich es immer sofort wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist ob ich es hier verkaufe oder anderswo.

    Hier weisst mann meistens weniger ob einer Artikel noch verfügbar ist da alle nur PN schicken (statt im Forum zu schreiben) und bis jetzt hat sich keiner beschwert .


    Aber jetzt ist es genug, ich werde nicht mehr antworten, es hat keinen Sinn und es bringt nichts positives im Forum.

    Seien Sie vorsichtig und bleiben Sie Gesund.

    Gruss
    Eric (Analog Fahrer)und Seit kurzem auch Digital Anfänger ;)

  • Hallo zusammen


    Ich sehe da auch kein Problem und weiss nicht, was daran "nicht korrekt" oder "unseriös" sein soll.
    Zumal die Gehäuse hier günstiger sind.
    Wenn hier im Forum zwei Nasen das gleiche Gehäuse möchten, dann auch der langsamere Pech gehabt und bekommt halt die Nachricht, dass das Gehäuse schon weg ist.


    Oder vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was denn genau das Problem ist, damit ich das auch verstehe.


    Grüsse, Kessi

  • Jeder Händler und Verkäufer ist frei, auf welchen der zahlreichen Kanälen er seine Ware anbieten möchte oder nicht. (Die Liste ist lang) Wieviel Aufwand der Verkäufer hat, um auf allen Kanälen sein Angebot zurückzuziehen, kann dem Käufer egal sein. Hauptsache ist doch, dass der Verkauf und Kauf zur vollen Zufriedenheit beider Seiten abgewickelt wird.

  • ich habe hier im Forum auch schon Sammlungsbereinigungen angeboten. Zuerst hier, da fällt keine Verkaufsgebühr an und Käufer und Verkäufer können bei der Preisfindung noch diskutieren. Ich biete hier, wenn ich was verkaufe, den Artikel/Set gleich inkl. Porto an. Und wenn hier im Forum dann kein Käufer zufinden ist, kann man immer noch zusätzlich auf ricardo inserieren und den potentiellen Käuferkreis erweitern. Eric ist da bei weitem nicht der Einzige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!