Suche / Tausche - Fleischmann Containerwagen P&O Ferrymaster / Minitirx Winner Spedition / Doppeltragwagen

  • Hallo zämä


    Gerne frage ich Euch zu folgenden Kauf/Tauschmöglichkeiten an. Dies zur Vervollständigung meiner Ganzzüge.


    Hätte jemand von Euch noch 6-8 Stück Containerwagen "P&O Ferrymaster" blau und gelb aus dem 825503 abzugeben?


    Hätte jemand von Euch noch 3 Sets Minitrix "Winner Spedition" (4er Wagenset) abzugeben?


    Wäre jemand interessiert an 12 Stück Fleischmann T2000 Doppeltragwagen ohne Beladung (oder ggf. mit einigen LKW Walter Aufliegern)?


    Bei Angeboten und / oder Interesse bitte PN an mich.


    Grüsse Livio

  • Gerne frage ich nochmals bezüglich der angefragten Wagen nach! Ev. möchte jemand von Euch seine Minitrix Winner z.G. der anstehenden FLM Winner veräussern? Weiterhin Interesse habe ich auch an FLM P&O Containerwagen oder weiteren Fleischmann Containerwagen.


    Liebe Gruess Livio

  • Liebe Alle


    P&O Ferrymaster sind nicht mehr gesucht. Wenn alles gut geht, kommen bei mir nächstens 5 Sets mit P&O Ferrymaster Containerwagen von Fleischmann an. Es war etwas mutig und vielleicht auch übermütig, aber bin in Hongkong fündig geworden :) Jedenfalls habe ich heute eine Lieferavisierung erhalten. Mal schauen.


    Nach wie vor dankbar bin ich, wenn jemand 4-6 Winnerspeditionwagen von Minitrix, am Liebsten aus dem Set 15403, bestehend aus LKW Aufliegern und Wechselpritschen abgeben möchte oder weiss, wer sowas noch hätte. Die Händler im CH-deutschsprachigen Raum habe ich +/- abgeklappert und bin bei ZüriTech noch fündig geworden. Weitere Hinweise werden gerne entgegen genommen. :)

  • Tatsächlich... meine 5 Sets Fleischmann 825503 mit den P&O Ferrymaster sind heute eingetrudelt... Hongkong - Narita (Jp), Charle de gaul (Fz), Basel (CH) nach HBK. Somit habe ich meinen P&O Ferrymaster Ganzzug komplett zusammen mit den restlichen Wagen :)


    Was mich jedoch irritiert hat, da hat noch niemand die hohle Hand gemacht bezüglich MwSt. - wisst ihr da etwa, wie das ist, wenn ein Paket über FedEx zugestellt wird? Kommt da noch ne Rechnung per Post?


    Auch bei den Winnern sieht es aktuell gut aus. Wenn das klappt sind die Akquisitonsbemühungen für 2021 eingestellt. Rest ist bei den Händlern bestellt. Und mehr hat auch auf der Anlage dann auch bald nicht mehr Platz. :)


    Kann abgeschlossen werden.

  • huerz

    Hat das Label von Suche auf Abgeschlossen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!