Verkaufe Rollmaterial / Sammlungsbereinigung

  • Hallo zämä


    Ich möchte mich weiterhin gerne noch von nicht mehr benötigtem Rollmaterial trennen. Alles ist in guten bis sehr gutem Allgemeinzustand. Die Preisvorstellungen beinhalten jeweils auf die Versandkosten.


    Minitrix 15273 Taschenwagen-SET "HOYER" in OVP à je 5 Wagen, Set einzel je 110.00, beide Sets zusammen 200.00


    Minitrix Ganzzug Taschenwagen mit diversen Beladungen (siehe Bilder, 12 Taschenwagen) NEU 270.00 (CHF 22.50 / Wagen)


    Kato GE 4/4 digital, wenig gefahren (insgesamt wohl keine 30m), guter Zustand, für 160.00

    EW1 Wagenset (4 Wagen) für 100.00

    EW1 Wagenset (8 Wagen) für 200.00

    Bernia Wagenset für 100.00


    Wer das gesamte RhB Rollmaterial übernimmt, der erhält dies für 520.00


    Wer das gesamte hier ausgeschriebene Rollmaterial übernimmt, der erhält dies für 920.00


    Kaufwünsche bitte per Mail oder PN.


    Grüess Livio

  • Hallo zämä


    Wer nicht auf Minitrix Neuheiten setzt, der kann auch gerne gestandes solides RoMa erwerben! :) Ich passe nochmals meine Preise an, die waren ggf. etwas zu hoch für das ausgeschriebene Material.


    Minitrix 15273 Taschenwagen-SET "HOYER" in OVP à je 5 Wagen, Set einzel je 110.00, beide Sets zusammen 200.00

    Minitrix Ganzzug Taschenwagen mit diversen Beladungen (siehe Bilder, 12 Taschenwagen) NEU 270.00 (CHF 22.50 / Wagen)

    Kato GE 4/4 digital, wenig gefahren (insgesamt wohl keine 30m), guter Zustand, für 160.00

    EW1 Wagenset (4 Wagen) für 100.00

    EW1 Wagenset (8 Wagen) für 200.00

    Bernia Wagenset für 100.00


    Wer das gesamte RhB Rollmaterial übernimmt, der erhält dies für 480.00


    Wer das gesamte Minitrix Taschenwagen-RoMa übernimmt, der erhält dies für 450.00


    Wer das gesamte hier ausgeschriebene Rollmaterial übernimmt, der erhält dies für 900.00


    Kaufwünsche bitte per Mail oder PN.


    Grüess Livio

  • WocheNeNdaktion - gültig bis SoooNNtagabeNd 19.09.2021 / 22.30


    Minitrix 15273 Taschenwagen-SET, 2 Sets HOYER Tankcontainerwagen in OVP 187.00

    Minitrix Ganzzug Taschenwagen mit diversen Beladungen (siehe Bilder, 12 Taschenwagen) in OVP 257.00


    Wer das gesamte Minitrix Taschenwagen-RoMa übernimmt, der erhält dies für 437.00


    RhB Rollmaterialpaket von KATO in Spur N

    Kato GE 4/4 digital, wenig gefahren (insgesamt wohl keine 30m), guter Zustand

    EW1 Wagenset (4 Wagen)

    EW1 Wagenset (8 Wagen)

    Bernia Wagenset (4 Wagen)


    Wer das gesamte RhB Rollmaterial übernimmt, der erhält dies für 467.00

    Wer das gesamte hier ausgeschriebene Rollmaterial übernimmt, der erhält dies für 887.00


    Kaufwünsche bitte per Mail oder PN.


    Grüess Livio

  • Leider scheinen die RoMa Pakete keinen Anklang zu finden.


    Dennoch biete ich die Ware mal bis Ende Woche weiterhin an. Ich hätte gerne in Paketen verkauft. Sofern jemand einzelne Wagen oder Wagensets (z.B. ein Bernina Wagenset) möchte, darf man sich mittels PN oder Mail mit einem Angebot an mich wenden. Die Hoyersets würde ich gern mindestens je Packung verkaufen. Bei den Minitrix Taschenwagen dürfen auch einzelne Wagen angefragt werden.


    Grüsse Livio

  • Liebe Kolleginnen


    Das EW1 Set mit 4 Wagen sowie das EW1 Set mit 8 Wagen sind verkauft und nicht mehr verfügbar.


    Die restlichen Artikel sind noch verfügbar:


    Minitrix 15273 Taschenwagen-SET, 2 Sets HOYER Tankcontainerwagen in OVP 187.00 oder je 100.00 pro Set inkl. Porto

    Minitrix Ganzzug Taschenwagen mit diversen Beladungen (siehe Bilder, 12 Taschenwagen) in OVP CHF 240.00 inkl. Porto

    Kato GE 4/4 digital, wenig gefahren (insgesamt wohl keine 30m), guter Zustand, CHF 167.00 inkl. Porto

    Bernia Wagenset (4 Wagen) CHF 130.00 inkl. Porto


    Grüess Livio

  • ANGEBOT


    Für alle 22 Minitrix Taschenwagen CHF 417.00 inkl. Versand.

    10x Hoyer Tankcontainer + 12 gemischte Taschen-/Containerwagen.

    Ware in gutem Zustand, alles OVP.


    Grüsse Livio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!