Platine und Dachpartie

  • Hersteller:Minitrix
    Artikelnummer:
    Beschreibung:Re460


    Schöne Weihnachten,
    da wollte ich meine "neue" 460iger von Mintirix mit den zugehörigen Dosto Wagen fahren lassen und da raucht dieses Ding nach zwei Runden auf der Steigungstrecke einfach ab. Fazit: nicht nur dass mir die Gleichrichterplatine (41286226) abgeraucht ist. Nein, die Hitze hat auch das Plastik der Dachpartie schmelzen lassen. Nun hat sie eine Delle was natürlich unschön aussieht. Frage: Wo bekomme ich nun am günstigen diese Teile wieder. Soll ich mich an einen Ersatzteilservice wenden oder komme ich mit einem "Neukauf" im Ebay billiger. Danke für Eure Hinweise
    Caio Kalli

  • kalli
    - Ist der Artikel neu, dann gibt es zwei Jahre Garantie bei Dir in D
    - Fährst Du analog oder digital?
    - Ersatzteile für Minitrix bekommst Du direkt bei Minitrix in Nürnberg


    Trix Modelleisenbahnen GmbH & Co KG
    Service TRIX
    Trautskirchener Str. 6 - 8
    90431 Nürnberg
    Telefon. 0911 - 3601290
    Fax. 0911 - 3601265
    E-mail: reparaturen@trix.de


    - Wenn Du diese 460er Lok ersetzen willst, dann nimm die von Kato, welche einiges besser ist als Minitrix.
    - Verticke die defekte Minitix-Lok, oder
    - verwende diese als Ersatzteilspender, oder
    - tune sie als Brandlok. :D


    LG Dieter

  • Dieter
    Tja, was ist schon neu im Sinne von Ebay ;)
    Aber mit der Brandlok im Lokschuppen hab ich mir auch schon überlegt. Nur wenn dass so weiter geht quillt mein Lokschuppen auch bald über. Das stehen schon diverse Krokodile und DelPrado Loks drin. Ersatzteilspender für meine zweite 460er ist dann immer noch der beste Weg.
    Die Kato 460 ist übrigens auf meiner "Einkaufsliste" aber da suche ich dann die BLS Varainte. Der Tip mit Trix in Nürnberg ist sehr gut. Das werde ich dann gleich mal als nächstes angehen.
    Ciao Kalli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!