Letzte Aktivitäten

  • el18

    Hat eine Antwort im Thema am Binnenkanal verfasst.
    Beitrag
    Wirst du das Modul auf Höhe der Brücke verstärken? Ohne Verstärkung hast du das Risiko, dass beim Anheben des Moduls dieses nach oben einklappt. Die Verstärkung müsste aber von Stirnbrett zu Stirnbrett gehen.
  • Mellingen

    Hat eine Antwort im Thema am Binnenkanal verfasst.
    Beitrag
    Interessant :thumbup: 8) :)
  • mario57

    Hat eine Antwort im Thema am Binnenkanal verfasst.
    Beitrag
    Hirnschmalz und Stichsäge waren und sind aktiviert.
    Schon alleine die Konstruktion meiner Stahlträgerbrücke, fordert einige vorgängige Gedankengänge.

    - heute den Verlauf Binnenkanal heraus geschnitten
    - ist die Querverstärkung des Moduls
    - Geländeverlauf…
  • supermoee

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche
    Kato SBB graue Maus DEFEKT verfasst.
    Beitrag
    der Analogstecker hat die Ersatzteilnummer 11400 - 17 laut Anleitung, nur so als Info.

    Auf dem Stecker selbst ist die Nummer 14715 drauf gedruckt.

    Gruss

    Stephan
  • supermoee

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche
    Kato SBB graue Maus DEFEKT verfasst.
    Beitrag
    hallo Dietrich

    Ja habe ich.

    Gruss
  • fendent

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche
    Suche Verpackungen verfasst.
    Beitrag
    Frag mal bei http://www.spur-n-teile.de nach.
  • loti4

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe
    Diverse Digital Lokomotiven/Wagen Raritäten verfasst.
    Beitrag
    Lemaco Lokomoitive ist verkauft.
  • Dietrich

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche
    Kato SBB graue Maus DEFEKT verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stephan

    Hast du eine Anleitung zu dem Zug?
  • Patrik

    Hat das Thema
    • Suche
    Suche Verpackungen gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen

    Suche für meine Modelle noch OVPs. Vielleicht hat jemand ja noch etwas herumliegen :)

    Fleischmann Ae 6/6
    Minitrix Re 460
    Kato Re 460
    Kato Ae 4/4 Neu
    Kato Ae 8/8 Neu

    Liebe Grüsse

    Patrik
  • RAe1053

    Hat eine Antwort im Thema Arnold SBB Re 4/4III 2409 verfasst.
    Beitrag
    Problem gelöst: ich habe die hintere Kupplung der vorderen Lok durch eine längere ersetzt (Arnold 0291-10, danke herby). Jetzt kein verhaken mehr, aber der Abstand zwischen den Loks hat sich vergrössert. Aber Fahrsichereheit geht hier vor...

    Danke euch…
  • HiNdelbaeNkler

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe
    FLM 2 Sets Zürcher S-Bahn mit roten Türen verfasst.
    Beitrag
    Zur Orientierung:
    je Set 350 bis 375 ausgelegt und je noch für 68.- pro Komposition digitalisiert.

    Grüsse Livio
  • HiNdelbaeNkler

    Hat eine Antwort im Thema FLM Rolldachwagen 82935x braun oder rot verfasst.
    Beitrag
    kann abgeschlossen werden, danke.
  • PFS

    Hat eine Antwort im Thema am Binnenkanal verfasst.
    Beitrag
    Ich bin auf die Mechanik gespannt!
  • supermoee

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche
    Kato SBB graue Maus DEFEKT verfasst.
    Beitrag
    hallo

    Dann ist die graue Maus anders als die TEE Version. Da habe ich eine Platine rausgezogen und mit dem Dekoder ersetzt. Ohne diese Platine oder Dekoder fährt der Zug nicht.

    Gruss

    Stephan
  • mario57

    Hat eine Antwort im Thema am Binnenkanal verfasst.
    Beitrag
    Dank Restbestand bei Ivo und Pförtner Peter, ist das 40 / 60 er bereits abholbereit gewesen.
    Ab ins Auto und das Modul ist zur Detailplanung, bereits bei der Forstschule angedockt.
    Geländeplanung wird so viel einfacher, besonders für die Wiederlager der…
  • loti4

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe
    Diverse Digital Lokomotiven/Wagen Raritäten verfasst.
    Beitrag
    FS Pirata Lok ist verkauft
  • Dietrich

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche
    Kato SBB graue Maus DEFEKT verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Analogstecker? Das gibt es nicht bei diesem Zug. Decoder rausziehen und der Zug ist analog.
  • supermoee

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche
    Kato SBB graue Maus DEFEKT verfasst.
    Beitrag
    hallo

    Wenn du einen Analogstecker brauchst, kann ich dir meinen schicken. Mein Zug ist komplett digitalisiert.

    Gruss

    Stephan
  • macho50

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche
    Kato SBB graue Maus DEFEKT verfasst.
    Beitrag
    Hoi
    Meiner ist nicht defekt. Aber er ist DIGITALISIERT. Und die beiden Steuerwagen leider nicht. Somit ist die Lichtfunktion an den Steuerwagen nicht optimal. Habe leider auch keinen Analog Stecker zum Motorwagen. Gruss Klaus
  • martinoder

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche
    Kato SBB graue Maus DEFEKT verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Vielleicht kann der Motorwagen auch repariert werden ... was ist denn defekt?
    Du kannst mir ein PN schreiben

    Martin