Online

el18 Administrator

  • Männlich
  • 44
  • aus Neuenhof
  • Mitglied seit 25. September 2006
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
3.277
Punkte
16.625
Profil-Aufrufe
550
  • el18

    Hat eine Antwort im Thema am Binnenkanal verfasst.
    Beitrag
    Wirst du das Modul auf Höhe der Brücke verstärken? Ohne Verstärkung hast du das Risiko, dass beim Anheben des Moduls dieses nach oben einklappt. Die Verstärkung müsste aber von Stirnbrett zu Stirnbrett gehen.
  • el18

    Hat eine Antwort im Thema Zugbildung: Bau-/Dienstzüge nach schweizer Vorbild verfasst.
    Beitrag
    Zumindest 2002 gab es den Wagen nicht mehr ob es ihn davor gab, kann ich nicht exakt sagen aber da es Wagen mit tieferen und höheren Nummern gab, ist die Chance gross dass es ihn mal gab.
  • el18

    Hat eine Antwort im Thema Zugbildung: Bau-/Dienstzüge nach schweizer Vorbild verfasst.
    Beitrag
    Es geht hier mehr in Richtung Pseudo-Fahrzeug. Die X 40 85 94 57 xxx hatten eher weniger Contaier geladen. Mehrheitlich sah ich diese Wagen mit Kies bzw. hatten Reste von Kies. Container werden mehr mit Ks transportiert aber hier sind es entweder 1x 20…