Online

HiNdelbaeNkler Digitalbahner Lenz ZV 100 auf FLM Profigleis

  • Männlich
  • 43
  • aus hiNdelbaNk
  • Mitglied seit 10. November 2014
Beiträge
588
Punkte
3.235
Profil-Aufrufe
1.411
  • HiNdelbaeNkler

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe
    FLM 2 Sets Zürcher S-Bahn mit roten Türen verfasst.
    Beitrag
    Zur Orientierung:
    je Set 350 bis 375 ausgelegt und je noch für 68.- pro Komposition digitalisiert.

    Grüsse Livio
  • HiNdelbaeNkler

    Hat eine Antwort im Thema FLM Rolldachwagen 82935x braun oder rot verfasst.
    Beitrag
    kann abgeschlossen werden, danke.
  • HiNdelbaeNkler

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe
    FLM 2 Sets Zürcher S-Bahn mit roten Türen verfasst.
    Beitrag
    Die zwei Sets sind nach wie vor verfügbar. Auf Wunsch kann ich Fotos senden.

    Grüsse Livio
  • HiNdelbaeNkler

    Thema
    Hallo zusammen

    Hat jemand Rolldachwagen von Fleischmann abzugeben. Ich orientiere mich an FLM 829350 in rot oder braun.
    Bin an einzelnen Wagen oder an einem ganzen Set (12 Stk.) interessiert.

    Grüsse Livio
  • HiNdelbaeNkler

    Hat das Thema
    • Verkaufe
    FLM 2 Sets Zürcher S-Bahn mit roten Türen gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    Hätte jemand Interesse an zwei digitalisierten Sets der Zürcher S Bahn mit roten Türen? Wurde vom Modellbahnatelier Broghammer digitalisiert und läuft in Doppeltraktion. Bei einem Steuerwagen ist das Licht defekt. Fällt aber nicht auf,…
  • HiNdelbaeNkler

    Hat eine Antwort im Thema SNS Modul 120x80/60/40 verfasst.
    Beitrag
    6h später - mit etwas Bastelarbeit hab ich mir selbst geholfen.

    Kann geschlossen werden.
  • HiNdelbaeNkler

    Hat das Thema SNS Modul 120x80/60/40 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    Hat wer ev. ein/zwei 120er Modul(e) übrig die ich übernehmen könnte? Kauf oder Tausch (habe noch 1x 80x40, 4x 60x40 - alle Module bekorkt).

    LG Livio
  • HiNdelbaeNkler

    Hat eine Antwort im Thema
    • Fachhändler
    Züri-Tech verfasst.
    Beitrag
    Der Züri Tech war bis ca. 2022 eine gute Adresse. Es hatte auch immer mal wieder tolle Occ. Danach hat der Laden und das Sortiment abgegeben. Teile die Einschätzung von Stadlerfan. Irgendwann im Dezember war ich dort, da hat man noch Neueinsteiger…
  • HiNdelbaeNkler

    Hat eine Antwort im Thema
    • Fachhändler
    Züri-Tech verfasst.
    Beitrag
    Zuletzt war der Laden ziemlich leer. Neuware in N praktisch inexistent.
  • HiNdelbaeNkler

    Hat eine Antwort im Thema Anlagen-Vorstellung: Mein WasseN verfasst.
    Beitrag
    Hoi Stephan

    Danke für die Angabe. Ich adapptiere ein paar Elemente und ziehe es in die Länge. Meine Fläche beträgt 490x100 neu.

    Viel Freude beim Weiterbauen.

    Grüsse Livio
  • HiNdelbaeNkler

    Hat eine Antwort im Thema Anlagen-Vorstellung: Mein WasseN verfasst.
    Beitrag
    N-Bahn Demenz =O meinerseits
  • HiNdelbaeNkler

    Hat eine Antwort im Thema Anlagen-Vorstellung: Mein WasseN verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stephan

    Welche Masse hat deine Anlage? Ich musste meine Module gerade abbauen und das Material in den frei werdenden Bastelraum zügeln. Das bietet mir die Möglichkeit, gemachte Fehler auszumerzen. Halte es wie Du, keine kompliuierten…