supermoee User

  • Männlich
  • 50
  • aus Solothurn
  • Mitglied seit 25. April 2012
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
56
Punkte
285
Profil-Aufrufe
387
  • supermoee

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche
    Kato SBB graue Maus DEFEKT verfasst.
    Beitrag
    der Analogstecker hat die Ersatzteilnummer 11400 - 17 laut Anleitung, nur so als Info.

    Auf dem Stecker selbst ist die Nummer 14715 drauf gedruckt.

    Gruss

    Stephan
  • supermoee

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche
    Kato SBB graue Maus DEFEKT verfasst.
    Beitrag
    hallo Dietrich

    Ja habe ich.

    Gruss
  • supermoee

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche
    Kato SBB graue Maus DEFEKT verfasst.
    Beitrag
    hallo

    Dann ist die graue Maus anders als die TEE Version. Da habe ich eine Platine rausgezogen und mit dem Dekoder ersetzt. Ohne diese Platine oder Dekoder fährt der Zug nicht.

    Gruss

    Stephan
  • supermoee

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche
    Kato SBB graue Maus DEFEKT verfasst.
    Beitrag
    hallo

    Wenn du einen Analogstecker brauchst, kann ich dir meinen schicken. Mein Zug ist komplett digitalisiert.

    Gruss

    Stephan
  • supermoee

    Hat eine Antwort im Thema Anlagen-Vorstellung: Mein WasseN verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Neuheiten aus der Front Motorantriebe. Ich war mit Herrn Ineichen im Kontakt und habe ihm auch die Antriebe zurückgeschickt. Sehr netter und zuvorkommender Herr. Er konnte die Fehlfunktion nachvollziehen.

    Heute kam der Newsletter von ihm rein, darin…
  • supermoee

    Hat eine Antwort im Thema Anlagen-Vorstellung: Mein WasseN verfasst.
    Beitrag
    @Peter

    Merci für den Tipp mit dem Pantofänger. So ähnlich habe ich das teilweise bei einer H0 Anlage gemacht. Im Letztausbau sogar mit horizontaler Gewindestange, sodass ich den Fahrdraht präzise und stabil in den Gewindegängen ausrichten konnte.

    @Yves
    Herr…
  • supermoee

    Hat eine Antwort im Thema Anlagen-Vorstellung: Mein WasseN verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    besten Dank für den Hinweis.

    Die Teile habe ich Mitte Februar gekauft. Die haben noch Garantie und ich werde die sicherlich nicht selbst reparieren sondern reklamieren. Sonst lernen das die Hersteller nie, endlich ihre Qualität in den Griff zu…
  • supermoee

    Hat eine Antwort im Thema Anlagen-Vorstellung: Mein WasseN verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Genau das selbe machen sie bei mir. In eine Richtung kommen sie in eine Endlosschleife, gehen also immer hin und her. 2 davon funktionieren in einer Richtung richtig, in der anderen kommt der Motor auf Anschlag und dann etwas zurück, bevor der…
  • supermoee

    Hat eine Antwort im Thema Anlagen-Vorstellung: Mein WasseN verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    über die Feiertage konnte ich etwas basteln. Und was soll ich sagen, zwischen Pleiten, Pech und Pannen wurde ich immer wieder vom Leid geplagt, habe es aber schlussendlich geschafft. Der Bahnhof Wassen ist erschlossen. :D

    Aber kurz zur Geschichte.…
  • supermoee

    Hat eine Antwort im Thema Anlagen-Vorstellung: Mein WasseN verfasst.
    Beitrag
    Hallo Livio

    die Anlage hat eine Fläche von 4m x 1,5m.

    Gruss

    Stephan
  • supermoee

    Hat eine Antwort im Thema Anlagen-Vorstellung: Mein WasseN verfasst.
    Beitrag
    besten Dank

    gibt es da empfehlenswerte Quelle für Metallradsätze? Ich meine mal beim stöbern bei DM Toys auf viele Achsen als Ersatzteil gestossen zu sein. Luck Radsätze?

    Gruss

    Stephan