Patrik User

  • Männlich
  • 35
  • aus Wallbach
  • Mitglied seit 20. August 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
217
Punkte
1.335
Profil-Aufrufe
827
  • Patrik

    Hat eine Antwort im Thema Datenbanken: MODELLBAHN VERWALTUNG SYSTEM MVS verfasst.
    Beitrag
    Die Frage ist was denn die Alternative ist, ich kenne sonst kein Programm das ähnlich aufgebaut ist. Man hat dank der Handy-App auch an einer Börse im Blick ob man das entsprechende Modell schon hat etc.

    Ich will mich nicht herumschlagen mit aufgeblähten…
  • Patrik

    Hat das Thema
    • Suche
    Kato Re 6/6 Gehäuse "Eglisau" gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen

    Ich suche auf diesem Weg ein Ersatzgehäuse für die Kato Lok "Eglisau" oder "Immensee" , vielleicht hat jemand noch eine defekte Lok oder auch eine ganze die er günstig anbieten möchte.

    Liebe Grüsse

    Patrik
  • Patrik

    Hat das Thema
    • Suche
    Suche Verpackungen gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen

    Suche für meine Modelle noch OVPs. Vielleicht hat jemand ja noch etwas herumliegen :)

    Fleischmann Ae 6/6
    Minitrix Re 460
    Kato Re 460
    Kato Ae 4/4 Neu
    Kato Ae 8/8 Neu

    Liebe Grüsse

    Patrik
  • Patrik

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche
    Suche Piko GTW 2/6 und 2/8 Thurbo (40225 und 94000) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Robert

    Welche Teile hattest du für den Umbau bestellt?

    Grüsse

    Patrik
  • Patrik

    Hat eine Antwort im Thema Datenbanken: MODELLBAHN VERWALTUNG SYSTEM MVS verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zusammen

    Ich setze das Programm schon seit einiger Zeit ein, die Idee dahinter ist eigentlich sehr gut. Wurde eine Lok schon einmal erfasst kann diese von allen Benutzern verwendet werden.

    Allerdings sind gerade im Spur N Bereich kaum Datensätze…