Henri User

  • Männlich
  • 75
  • aus 8245 Feuerthalen
  • Mitglied seit 18. August 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
50
Profil-Aufrufe
122
  • Henri

    Hat eine Antwort im Thema Arnold SBB Re 4/4III 2409 verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen
    vielen Dank für die Hilfreichen Antworten
    Ich fahre mit TC Gold Version 9
    und habe alle Loks gemäss Anleitung TC eingemessen, und so habe ich bis heute keine gröbere Differenzen beobachten bei den Mehrfachtraktionen
    Denke, ich kann es, so ohne…
  • Henri

    Hat eine Antwort im Thema Arnold SBB Re 4/4III 2409 verfasst.
    Beitrag
    Hallo fgee
    Sorry, wen ich mich da mal rein mische!
    Aber ich war immer der Meinung, wen man mit einer Software wie zB.. Train Controller fährt werde der Ausgleich beim mehrfacher Traktionen vom der Software übernommen.
    Sollte dies nicht so sein, Frage? gibt…
  • Henri

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe
    Verkauf diversen Rollmaterialen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Laurent
    Dann lösch bitte die Bilder in deinem Trend, Ich wollte soeben auch noch die HUPAC erwerben
    weil ich auch der Meinung war die in den Bildern erwähnten Fahrzeuge seien auch zum verkauf.
    und bin sicher nicht der einzige, der sich hier täuschen…