PFS Direktor <-PPB->

  • Männlich
  • 65
  • aus Zürichsee
  • Mitglied seit 16. November 2005
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
7.958
Punkte
41.245
Profil-Aufrufe
1.760
  • PFS

    Hat eine Antwort im Thema am Binnenkanal verfasst.
    Beitrag
    Ich bin auf die Mechanik gespannt!
  • PFS

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe
    SBB Restaurant WR 25 Historic verfasst.
    Beitrag
    Ich kann euch den Wagen nur empfehlen! Meiner ist wunderschön geworden (und ich durfte ihn auch selber abholen :bahnhof ). Grazie, Massimo!
  • PFS

    Hat eine Antwort im Thema am Binnenkanal verfasst.
    Beitrag
    Schlagmuttern von innen an den Stirnseiten VOR Landschaftsbau :meinemeinung :gruebel :idee
  • PFS

    Hat eine Antwort im Thema am Binnenkanal verfasst.
    Beitrag
    Gute Idee!
  • PFS

    Hat eine Antwort im Thema Berner Treffen 2024 verfasst.
    Beitrag
    Und wenn wir es zum Voraus wissen, steht neben einem Gleisoval mit Trafo auch eine Digitalzentrale parat. Und sogar Schmalspurgleise können zum Einsatz kommen.
  • PFS

    Hat eine Antwort im Thema Anlagen-Vorstellung: Mein WasseN verfasst.
    Beitrag
    Ich darf Yves Bemerkung noch ergänzen. Sämtliche meiner Bahnhofsmodule sind mit diversen Typen MTB-Motoren ausgerüstet - Schmal-wie Normalspur. Mit Ausnahme des einen von Yves geschilderten Ausfalls absolut problemlos.

    Meine sNs-Module sind bekanntlich…
  • PFS

    Hat eine Antwort im Thema DPZ S-Bahn Zürich doppell Komposition verfasst.
    Beitrag
    Wieso willst du eine Lok ausschlachten, Eric? Ich lasse meinen Zug - analog - immer wieder als Dreierkomposition fahren. Das geht problemlos ohne Entgleisungen, ganz egal, ob die Loks schön verteilt über die ganze Komposition oder auch mal als…
  • PFS

    Hat eine Antwort im Thema Ge4/4’’’ MOB Messing verfasst.
    Beitrag
    :P Und wenn du die Banges ganz lieb fragst, könnte es sogar sein, dass sie dir eine Ge 4/4 lll in MBC-Farben spritzen :P
  • PFS

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche
    Suche 1 Ersatzachse Kato „City of Los Angeles“. verfasst.
    Beitrag
    Verstanden :gruebel
  • PFS

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche
    Suche 1 Ersatzachse Kato „City of Los Angeles“. verfasst.
    Beitrag
    Sind die Achsen spitzengelagert (dann ging fast jede) oder in einem kleinen Loch (dann müsste der Achsstummel stimmen)?
  • PFS

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche
    Suche 1 Ersatzachse Kato „City of Los Angeles“. verfasst.
    Beitrag
    Ist das eine spezielle Achse, oder gehen auch andere von passender Länge und Raddurchmesser?
  • PFS

    Hat eine Antwort im Thema US UP Big Boy verfasst.
    Beitrag
    Oder du kaufst dir so eine Maschine von Minitrix - äh Broadway Limited Imports - leicht europäisiert :bahnhof
  • PFS

    Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge: Eigenbaufahrzeuge von Mario57 verfasst.
    Beitrag
    Darf man den Preis der wunderschönen Modelle wissen, Mario?
  • PFS

    Hat eine Antwort im Thema Dia-Koffer verfasst.
    Beitrag
    Bitte abschliessen. Die Koffer haben neue Besitzer gefunden. :sensationell