Bahnorama zieht im August um

  • Bahnorama bleibt noch bis zum 11. August an der allseits bekannten Adresse an der Brünnenstrasse in Bern-Bümpliz.
    Am 25. August ist dann die Neueröffnung, nur ein paar Strassen (und eine Haltestelle des 7er Trams) weiter, an der Bernstrasse 101 in Bümpliz.


    [url=https://www.google.com/maps/place/Bernstrasse+101,+3018+Bern/@46.9401501,7.3908691,55m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x478e3921bc9cdd21:0xae9b06515c052f11!8m2!3d46.9401253!4d7.3910164]Google Maps[/url]


    Info auf der Bahnorama-Website


    Gruss
    Chris

  • Ich hoffe, dass viele von Euch dabei waren?
    Die Würstchen vom Grill waren gut, und es gab etliche interessante Sonderangebote zur Eröffnung. Das, was mich interessiert, hatte ich leider alles schon - trotzdem kamen einige Modelle zusammen.


    Ich war gegen 10.00 da, was gut war, denn um die Mittagszeit wurde es richtig voll. An der Kasse habe ich eine Viertelstunde in der Schlange gestanden ...


    Das neue Ladengeschäft ist ein Gewinn; alles ist luftiger, wirkt weniger zugestellt (wenn man mal die gestrigen Menschenmassen abzieht), und auch die Occasionen werden wesentlich gefälliger präsentiert.
    Gestern waren dann noch verschiedene Firmen präsent (Heki, Arwico), kurzum: Eine rundherum gelungene Eröffnung.


    Ich wünsche Herrn Roder & Team viel Erfolg am neuen Standort!


    Gruss
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!