Beiträge von Mr. Baseball

    Hoi zäme


    Vom 23.05.-06.06. wird es auf den Rako-Boxen der Grösse 90, 60 und 40 Liter im Coop Bau+Hobby eine 50% Aktion geben. Zudem werden wir ein neues Produkt lancieren. Es wird diese drei Grössen in einer Oecoplan-Version von Rako geben. Diese werden farblich dunkler sein, etwa so wie die passenden Deckel, die ihr sicher kennt.
    Diese Boxen werden nicht teurer sein, sondern genau den gleichen Preis haben, wie die normalen Rako-Boxen und werden im gleichen Zeitraum mit 50% Rabatt zu haben sein.


    Grüessli
    Andy

    Hoi zäme


    War heute auch dort und kann sagen, ja es geht um eine Modelleisenbahnausstellung. Vielleicht täusche ich mich, aber es hatte mehr Anlagen als vor 2 Jahren?


    Etwas unfotogen waren die vielen im Rohbau befindlichen Module. Natürlich sind sie unerlässlich um Betrieb zu machen. Schön war auch, dass es ein Club über den Röstigraben geschafft hat. :thumbsup


    Für mich ist klar, dass ich in 2 Jahren wieder dahin gehe.

    Das ist möglich. Leider bekommen wir die Online-Aktionen im Laden nicht mit. Selbst der Newsletter den ich abonniert habe sagt nicht immer alles.


    Diesbezüglich liege ich bei meinen Online-Gurus in den Ohren, dass dies besser kommuniziert wird.

    Hallo zäme


    Leider gab es lange nichts was uns Modelleisenbahner interessieren könnte, aber nun gibt es wieder eine Rako-Box Aktion.


    Auf unser ganzes Rako-Sortiment, aber nur Online im Shop gibt es 30%. Dazu werden die 40,60 und 90l Version, sowie der Deckel 600x400mm und der Rako-Koffer 400x300x170mm ab heute mit 40% im Laden promoviert. Diese sind im Shop erst ab Dienstag aufgeschaltet.


    Hier der Link dazu:
    Coop Bau+Hobby Rako


    Wie immer freue ich mich bei Abholung euch zu begrüssen und ein paar Worte zu wechseln.


    Bis bald....

    Hoi Yves


    Ich habe bereits in H0m genug Ausreizung des MGB-Themas, daher bin ich für Nm geheilt. :thumbup


    Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich bereits für Stuttgart Nm-Module beisteuern kann, da bei mir noch nicht klar ist, ob ich bis dahin wieder einen Hobbyraum zum bauen besitze. ;(

    Zitat

    Falls noch jemand Ideen für ein Modul sucht, kann ja mal dieses Führerstandsvideo anschauen:


    Leider fehlt MGB-Rollmaterial gänzlich in Nm. Hier ist Selbstbau/3D-Druck angesagt.



    Als FO/MGB Modellbahner bin ich natürlich sehr erfreut über dein Video. Darf ich fragen, von welchem Jahr das Video ist und ob es auch ein Video nach Disentis geben wird?

    Hab ich gerade gesehen. Werde ich wohl bei der Konkurrenz einkaufen müssen.


    Wer gerne mit Hartschaumplatten arbeitet, gibt es bei uns ab morgen Samstag 23.01.-06.02.16 auf alle Swisspor EPS und XPS-Platten 30% Rabatt. Zum Beispiel kostet eine XPS 300 GE in 20mm Dicke CHF 2.75.


    Weiter gibt es auf allen Dremel Elektrohandwerkzeugen 25% Rabatt.


    Für die, die ihren Hobbyraum erhellen wollen, gibt es die FL-Feuchtraumleuchte 36W zum halben Preis, also CHF 9.95.

    Hoi zäme


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Somit werde ich dies beibehalten und rechtzeitig melden.


    Übrigens seit Ihr herzlich willkommen in unserem Bau+Hobby in Kaiseraugst mich (A. Vögtli) zu besuchen. Ausser dienstags (freier Tag) freue ich mich über jeden Besucher/Kunden und finden auch kurz Zeit zu fachsimpeln.


    P.S. Der Nachschub an Boxen habe ich veranlasst, sollten Ende Woche wieder eintreffen.

    Hallo zäme


    Da ich am ad-hoc in Tägertschi angesprochen wurde, spezifische Podukteaktionen für Modelleisenbahner von meinem Unternehmen bekannt zu geben, hier nun die erste Ankündigung:


    Rako-Behälter grau 40l 600x400x220mm zum halben Preis. Aktionsdauer vom 05.01.-18.01.2015.


    Link zum Onlineshop


    Mir ist aufgefallen, dass die Rako-Boxen bei sNs sehr oft benutzt werden.


    Sollte dies weiterhin erwünscht sein, werde ich dies fortlaufend machen, dann aber frühzeitig, denn diese Aktion läuft ab heute.

    Für mich als Neuling, der diesen Event zum ersten Mal besuchte, kann ich nur sagen: Merci vöumau! :sensationell


    Ein gemütlicher Event, der auch nächstes Jahr fest im Kalender eingetragen wird. Ich hoffe, dann wenigstens ein Modul beisteuern zu können.


    Ich möchte mich auch für das Nachmelden zum Abendessen entschuldigen. Ich werde mich dieses Jahr rechtzeitig eintragen. Für das schmackhafte Essen bedanke ich mich bei deiner Lebenspartnerin. Ich hoffe, es geht wieder aufwärts mit der Gesundheit?


    Vielen Dank für die Gastfreundschaft. :thumbsup