Beiträge von williw2007

    Danke Hansruedi,
    Ich werede schon einmal deine Methode versuchen. Hätte jemand vielleicht einen Idee welcher Marke wasserlöslichen Weissleim produziert ?


    Gruss Willi


    Edit by huerz: Unnötige Zeilenumbrüche entfernt! Das Texteingabefeld hat einen automatischen Zeilenumbruch! Es ist nicht nötig am Ende jeder Zeile ein "Enter" zu drücken!!

    Hallo N-fans.
    Ich habe zwar keine Peco Gleise sonder Minitrix. Die habe ich bei einer früheren Anlage einfach aufgeschraubt, womit ich aber nicht so richtig zufrieden war. Ich lese nun immer, dass man die Gleise aufgekleben sollte. Da mach ich mir aber doch einige Sorgen, da ich bei nötigen Korrekturen nicht gleich all Gleise wegschmeissen möchte!
    Kann mir jemand irgend einen Leim anraten, der es mir ermöglicht notfalls die Gleise ohne Schaden wieder zu lösen ?


    Zum voraus vielen Dank
    Willi


    Edit by huerz: Unnötige Zeilenumbrüche entfernt. Bitte die Regeln zur Beitragserstellung beachten: Erstellen von Beiträgen

    Guten Morgen liebe N-Bahn Fans,
    Ich bin ein kompletter Anfänger, und bin daran eine digitalisierte Anlage aufzubauen. Schienenmaterial ist Minitrix und ich habe mich auf Anraten meines damaligen Händlers für Uhlembrock (IB) entschieden.
    Ich bin nun soweit, dass ich langsam zur Verkablung von etwa 35 Weichen sowie zur Einspeisung komme. Auf der Suche nach geeigneten Verteilerplatten bin ich bei Lüssi Hobbyartikel auf verschiedene Artikel gestossen. Kann mir jemand sagen ob die Dinger wirklich dazu geeignet sind oder andere Verteilerplatten vorschlagen. Ich habe schon zu viel unbrauchbares ( und teures ) Material eingekauft und will langsam etwas vorsichtig werden mit unnötigen Ausgaben.


    Besten Dank, Willi