Beiträge von John

    Hallo Glacier Express Fans!


    Ich habe bei Plaza Japan Kurzkupplungen für den Glacier Express, Kato 28-186, bestellt. Das Set hat 2x Kupplungen für die Lok und 12x für die Wagen. Der min. Radius soll 16 cm bleiben. Frage: sind das die richtigen Kupplungen? Preis: ca. Fr. 20.-


    Viele Grüsse
    Hans

    Hallo Rossi!


    Da ich gehbehindert bin (mit Rollator), habe ich immer Probleme mit dem öV zu reisen. Zudem bin ich zu Zeit etwas gesundheitlich angeschlagen und kann an diesen Treffen nicht teilnehmen.


    Ich bitte Dich mir mitzuteilen, wieviel ich Dir noch einzahlen muss, damit der Clasier Express mit der Post nach Glattrugg fährt. Vielen Dank!


    Freundliche Grüsse
    Hans

    Hallo Rossi!


    Ich schlage vor, die Päckchen eingeschrieben zu senden! So wird die Ware dem Empfänger persönlich übergeben und nicht in einen Kasten gestellt, der jedermann zugänglich ist. Wegen Fr. 5.- wäre es schade, wenn der Clacier Express noch im letzten Moment geklaut würde! Ist so noch die Hälfte der Händlerpreise.


    Ich danke rossi, dass er diese Arbeit auf sich genommen hat.


    Freundliche Grüsse
    Hans

    Hallo!


    Am Samstagabend wurde in der Tages Schau von SF1 die neue Dampf – S-Bahn Olten Sissach (S9) vorgestellt. Die Oel befeuerte Lok soll aus Deutschland stammen. Sie gleicht etwas den amerikanischen „Kamelbuckel“-Loks. Wer kennt diese Lok? Mit den Nostalgiewagen ein besonderer Zug!


    Freundliche Grüsse Hans

    Schönen Abend!


    Etwas vor halb 8 Uhr abends hat er folgende Ergänzung angebracht:


    Hallo


    Ab 100€ gibs noch nen blauen Schiebeplanenwagen zusätzlich dazu. Weitere denn auf Anfrage.


    Ganz nach Vorschrift von EBAY! Dem kann nicht mehr geholfen werden!


    Gruss Hans


    War etwas zu langsam!

    Hallo!


    Das meint der Anbiete aurora712r:


    Hallo


    Es haben sich Leute beschwert ich habe die Schachtel in einer falschenKategorie eingestellt. Deswegen habe ich sie rausgenohmen und sie in einer weiteren Kategorie eingestellt. Wie betrügerischen Absicht. Es steht doch groß da. Sie kaufen nur die OVP. Größer kann ich es doch nicht schreiben.


    MfG



    - aurora712


    Da kann niemand helfen!


    Gruss Hans

    Hallo !


    Von EBAY habe ich folgende Meldung erhalten:


    ""Artikelnummer(n):
    300415384781


    Nachricht: Der vorliegend Artikel wurde am 6. April zurück gezogen und mit neuer Nummer neu eingestellt.""


    Das ist Alles!


    Am 5. April hat der Höchstbietende den Pfeffer gerochen (59 Euro) und offensichtlich sein Angebot zurück gezogen. Es war dann noch um die 57 Euro. Am 6. April hat Aurora712 das Angebot zurück gezogen. Am 7. April wurde das Angebot wieder neu eingestellt und schon sind wieder Bieter auf seinen Leim gekrochen (am 7. + 8. April)! Das ist EBAY Wurst. Die verdienen ja auch an diesem miesen Geschäft.


    Schöne Obig Hans

    Nun werden schon 59 Euro geboten, für 6 Plastikschachteln! Dieser Bieter wird staunen, wenn er "gewonnen" hat.


    Mir wurde auch mal zuviele für Porto und Bankspesen vom einem deutschen Ebayer verlangt. Reklamieren nützte weder beim Bieter, noch bei Ebay etwas. Da ich den Betrag nicht überwies, wurde ich voin Ebay gemahnt.


    Trotzdem sind die Ebayer in der Regel anständig und schwarze Schafe gibt es immer, auch bei Ricardo. Die besten Erfahrunge konnte ich mit Ebayern aus China, Japan und den USA machen.


    Gruss
    Hans

    Es ist nicht einfch bei Ebay (auch bei Ricardo) einen Betrüger entlarfen zu können! Beide stellen sich auf die Seite der Verkäufer. Die 100% hat er sich vermutlich bei Ebay erkauft. Von Verkäufer aurora712 sollte man nichts mehr kaufen! Ganz einfach.