Beiträge von Thalmann

    Zitat

    Original von Zugvogel
    Herr Lemke , tun Sie mir bitte einen Gefallen und stellen sie die Produktion der Modelle ein es gibt schon wieder Leute den Gefallen die Handmuster Fotos nicht . Bitte stampfen Sie alle Formen ein ...


    Wenn der Hersteller ein Bild des Vorserienmusters veröffentlicht, dass absolut nicht dem Vorbild entspricht, denke ich, dass es legitim ist dies dem Hersteller auch kundzutun.


    Sollte der Hersteller selbst gemerkt haben, dass sein Vorserienmodell noch nicht gelungen ist, frage ich mich, wieso er dann dass das Bild trotzdem ins Netz stellt. ?(


    Und nein - ICH bin nicht bereit ein Modell zu kaufen, dass nur in etwa dem Vorbild entspricht nur weil es schon lange zuoberst auf meiner Wunschliste stand.

    Wenn die Front des Bt tatsächlich so erscheint wie im Vorserienmuster zu sehen, wäre dies für mich ein klares no go und würde gar keine Wagen kaufen. X(


    Dass sich dies ein Herstelller überhaupt leisten könnte würde mich dann doch sehr wundern. ?(


    Die Aussparungen im Bereich der Drehgestelle habe ich erst bemerkt, nachdem ich dies im Forum hier gelesen habe. Obschon ich die Wagen fast täglich sehe. Sie stören mich weit weniger als die Front des Bt. Als Betriebsbahner bin ich da vielleicht auch etwas toleranter.


    Mal schauen was für eine Lösung uns Lemke hier anbietet.

    Die Abbildungen AD, A, und B zeigen meiner Meinung nach immer den WR B.


    Die Front des Bt scheint mir ebenfalls zu stark geneigt. Ausserdem ist die Frontscheibe wohl etwas zu gross (Höhe) und zu weit unten.


    So sieht Front in Natura aus: Bild Bombardier


    Ich hoffe sehr, dass dies für die Serie noch richtig gestellt wird.

    Hallo,


    bei der 460 hab ich den Adapter 9572 (kurzer Steg) mit Kopf 9570 eingeklebt.


    Bei den alten 620 den Adapter 9572 (kurzer Steg) mit Kopf 9570 und bei der neuen 620 den Adapter 9573 (langer Steg) mit Kopf 9570.


    Allfällige Stifte der alten Kupplung müssen entfernt werden. Allenfalls auch die Adapter leicht angepasst werden.


    Ein Rückbau dürfte sehr schwierig werden. Sich den Umbau also vorher gut überlegen.

    Hallo zusammen,


    habe gestern 2 IC-Bt bestellt.


    Finde es toll, dass Horia sich so für die Spur N einsetz und er es uns ermöglicht die IC's geschoben über die Anlage fahren zu lassen.


    :sensationell