krokodiland User

  • 64
  • Mitglied seit 26. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
181
Punkte
915
Profil-Aufrufe
1.474
  • krokodiland

    Hat eine Antwort im Thema Online-Handel: Ebay, Ricardo & Co - Funnies verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen

    Nun, ich möchte lieber nicht darüber nachdenken, welchen Preis ich verlangen würde, wenn die Lokomotive in der Box wäre?

    Gruß
    Jordi
    :rofl :rofl :rofl
  • krokodiland

    Beitrag
    Hallo Ilija
    Danke für Ihr Interesse.
    Ich erwarte Ihre Neuigkeiten.

    Gruß
    Jordi
  • krokodiland

    Hat eine Antwort im Thema Neuheiten LO.CO ENSC 2023 verfasst.
    Beitrag
    Hallo PFS.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Leider steht im Video nur, dass es sich bei dem Decoder um einen ESU V5 handelt, aber nicht, woher er das Soundprojekt hat, ob es das Original für die Lokomotive ist und er es selbst gemacht hat, oder es ein…
  • krokodiland

    Hat eine Antwort im Thema Neuheiten LO.CO ENSC 2023 verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen

    Ich bin sehr versucht, diese Lokomotive zu kaufen.
    ch wollte einen Loksoun micro ESU v5 Decoder einbauen, sehe aber nicht, dass das Soundprojekt für diese Lokomotive existiert.
    Gibt es eine andere Lokomotive, für die das Soundprojekt in ESU