Suomi User

  • Männlich
  • 61
  • aus neben der längsten BLS-Brücke
  • Mitglied seit 29. April 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
221
Punkte
1.165
Profil-Aufrufe
654
  • Suomi

    Hat eine Antwort im Thema Online-Handel: Ebay, Ricardo & Co - Funnies verfasst.
    Beitrag
    Gepäcktriebwagen Ae 3/7 von BLS?
    Zuba-Tech macht es normalerweise besser...
  • Suomi

    Hat eine Antwort im Thema Berner Treffen 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Huerz hat es bereits erwähnt, Alle, welche Freude an der N-Spur haben sind herzlich willkommen.
    Es ist nicht nötig in einem Verein usw. Mitglied zu sein, es ist auch nicht nötig eine eigene Anlage zu haben.
    Man darf eigene Modelle mitnehmen und…
  • Suomi

    Hat eine Antwort im Thema Berner Treffen 2024 verfasst.
    Beitrag
    Sorry Tinu, ich war noch etwas im Winterschlaf und habe zu spät auf unser Treffen hingewiesen.
    Da nun aber klar ist, dass wir uns am 12. Juni 2024 wieder treffen, gibt es keine Ausreden mehr :)
  • Suomi

    Hat eine Antwort im Thema Suche Kato 13712-1 Re 465 BLS Golden Pass verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt, bitte löschen.
  • Suomi

    Hat eine Antwort im Thema Berner Treffen 2024 verfasst.
    Beitrag
    Kleiner Nachtrag: falls beim nächsten Treffen vom 12. Juni 2024 jemand digital fahren will, meldet das bitte rechtzeitig an.
    Unser Urs hat eine tolle Digital-Zentrale. Aber er schleppt diese nur mit wenn Bedarf da ist.
    Besten Dank für Ihr Verständnis.
  • Suomi

    Hat eine Antwort im Thema Berner Treffen 2024 verfasst.
    Beitrag
    Das Berner Treffen vom März ist bereits wieder Geschichte. Besten Dank an alle welche erschienen sind, es fand diesmal im kleinen Rahmen statt
    Aber: Wir hatten einen neuen Besucher! Ein neuer N-Bahner aus der Region welcher sein Hobby mit uns teilt.…
  • Suomi

    Hat das Thema Berner Treffen 2024 gestartet.
    Thema
    Hallo zäme

    Am kommenden Mittwoch, 13.03.2024 findet das nächste Berner Treffen statt.
    Ort und Zeit bleiben gleich, den Standort findet Ihr bei folgendem Link fast zuunterst:
    Berner sNs Treffen 2023Auch in diesem Jahr sind alle herzlich Willkommen, welche…