Zentralschweizer Treffen 2007

  • Hallo zusammen,


    Das nächste Luzerner Treffen findet am Donnerstag 22. November 07 statt. Wie immer Schiffrestaurant "Wilhelm Tell" um 19.30. Es wird wieder ein Rauchertisch ;) reserviert.
    Das Treffen ist relativ kurzfristig einberufen. Es bestehten deshalb noch 2 Ausweichtage, 28. und 29. November 07.
    Gerne erwarte ich eures Feedback.


    Gruss Sailor

  • Hallo Sailor


    Zitat

    Das nächste Luzerner Treffen findet am Donnerstag 22. November 07 statt. Wie immer Schiffrestaurant "Wilhelm Tell" um 19.30. Es wird wieder ein Rauchertisch ;) reserviert.
    Das Treffen ist relativ kurzfristig einberufen. Es bestehten deshalb noch 2 Ausweichtage, 28. und 29. November 07.
    Gerne erwarte ich eures Feedback.


    ... muss mal alle Kalender durchchecken - werde Dir wohl morgen Bescheid geben können.

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

  • Hallo Sailor


    Will Masten sehen, komme an jedem Tag. Wenn wir Glück haben schafts der Aargauer, sich innerhalb einer Woche ( wir müssen Ihm jetzt etwas mehr Geduld entgegen bringen ! ) zu einem Termin durch zu ringen.


    Ich bestätige aber den dann gültigen Termin noch.


    Guido


    P.S. Danke für die Reservation der Suchtbank !

  • He DU!


    Zitat

    Wenn wir Glück haben schafts der Aargauer, sich innerhalb einer Woche ( wir müssen Ihm jetzt etwas mehr Geduld entgegen bringen ! ) zu einem Termin durch zu ringen.


    ... das hab ich gelesen - ich komme am 22.11.2007 - ob's der Luzerner Hinterwäldler schafft? Kommt drauf an, wo er seine Karre parkieren muss :rofl

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

  • Zitat

    Original von respace99
    ... das hab ich gelesen - ich komme am 22.11.2007 - ob's der Luzerner Hinterwäldler schafft? Kommt drauf an, wo er seine Karre parkieren muss :rofl


    Da es Guido und dir am Donnerstag am 22.11.07 geht, treffen wir uns um 19.30 auf dem "Tell". Ich habe ein Tisch bei der Maschine reserviert.
    Wie immer ist jeder herzlich willkommen.


    Gruss Sailor

  • Zitat

    Original von Thomas


    sollte es arbeitsmässig drinne liegen, werde ich am Donnerstag auch erscheinen - wieso erst um 19:30 Uhr? Wie wäre es bereits schon 18 Uhr?


    Hallo Thomas


    Schön, das du auch kommen kannst. Von meiner Seite spricht nichts gegen 18.00 Uhr! :D
    Guido und Giorgio haben einen längeren Anfahrtsweg und werden kaum 18.00 Uhr erscheinen.
    Wenn du 18.00 Uhr kommst, werde ebenfalls um diese Zeit dort sein.


    Gruss Sailor

  • Hallo Sailor


    Zitat

    Guido und Giorgio haben einen längeren Anfahrtsweg und werden kaum 18.00 Uhr erscheinen.


    ... HA - und wieso soll ich das nicht schaffen? Nur weil ich im Kanton, dessen Name nicht genannt werden soll, meine MoBa stehen habe? 8)

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

  • Zitat

    Original von respace99
    ... HA - und wieso soll ich das nicht schaffen? Nur weil ich im Kanton, dessen Name nicht genannt werden soll, meine MoBa stehen habe? 8)


    Hallo Girogio


    Dann hast du ja sehrmoderate Arbeitszeit. =)
    Ich freue mich natürlich, wenn du ebenfalls um 18.00 Uhr erscheinen kannst.


    Gruss Sailor

  • Hallo


    18°° ist auch für mich kein Problem, im Gegenteil ! Giorgio wird sich ev.vorsehen müssen, ob er um diese Zeit schon rausgelassen wird und in Luzern schon einreisen darf. Die Kontrollen sollen angeblich aus dieser Richtung verschärft worden sein. Ich werde jedenfalls beim Reussporttunnel immer fotografiert. Beim rein- und rausfahren !


    Guido

  • Zitat

    Original von siliragna49
    Die Kontrollen sollen angeblich aus dieser Richtung verschärft worden sein. Ich werde jedenfalls beim Reussporttunnel immer fotografiert. Beim rein- und rausfahren !


    Hallo Guido
    Ich bin begeistert! Dann können wir um 18.00 loslegen.
    Ich hoffe, du lächelst schön in die Kamera. Ich nehme an, du hast ein Kontokorrent bei der Polizei. (Einfachheitshalber!)


    Gruss Sailor

  • Hallo Sailor


    Zitat

    Giorgio wird sich ev.vorsehen müssen, ob er um diese Zeit schon rausgelassen wird und in Luzern schon einreisen darf. Die Kontrollen sollen angeblich aus dieser Richtung verschärft worden sein.


    ... nur um Guido allen Wind aus den Segeln zu nehmen - ich werde einige Minuten später eintreffen - aber ich bin da!

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!