Fahrzeuge: PostCar (Rietze) - nicht produziert

  • - im Neuheitenblatt 07-09.2012 wuzrde ein PostCar angekündigt


    - Ismael hatte diese Ankündigung in nseinen NEUES übernommen 21. 04. 2012 - Rietze [News] - Direktlink zur ID2267
    .
    Ich hatte bisher dieses Modell nicht gesehen .......................................... - hatte ich da etwas verpasst ?


    was habe ich in Stgt bei den sNs - lern gefragt, ................................... - neues Postauto nicht bekannt


    oder auch nachher bei meinem und anderen Händlern rumgefragt .......... - Rietze 16167 ist vergriffen


    sogar beim Rietze-Shop bekam ich diese Antwort .................................. - nicht mehr bei uns, vielleicht noch im Handel



    vielleicht war es ja ein ( überwiegend ) Exportmodell ? - daher habe ich es beim CH Importeur versucht


    und bekam jetzt diese Antwort

    Zitat

    Sehr geehrter Herr Kessels
    Dieses Modell werden Sie nirgends erhalten, denn es wurde gar nicht produziert von Rietze.
    Evt. wird es zu einem späteren Zeitpunkt neuangekündigt. Ist aber leider noch ungewiss.


    Mit freundlichen Grüssen


    Sonja PHILIPP


    .......... dann habe ich also doch nichts verpasst


    freut sich


    wolfgaNg
    am
    rheiNmaiNeck ;)


    und hofft auf 2013 :thumbsup

  • Der Laie mag staunen, aber der Fachmann weis, was in diesem Fall mit Werkzeug gemeint ist. Es handelt sich dabei nicht um einen Schraubendreher oder ähnliches.
    Mit Werkzeug bezeichnet man die Spritzform. Wenn diese Form defekt ist, kann man keine korrekten Modelle mehr produzieren.
    Die Form muss in diesem Fall überarbeitet werden, oder im schlimsten Fall komplett ersetzt werden.


    Gruss


    FischertraiNs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!