Faszination Modellbahn Sinsheim 2013

  • Vom 22. - 24. Februar 2013 findet in der Messe Sinsheim mal wieder die "Faszination Modellbahn" statt.
    Ich wollte nachfragen, ob jemand von euch dorthin fährt und mir gegebenenfalls etwas erstehen könnte. Es handelt sich hier um die "Edelweis - Lok" von Fleischmann, die es dort nach Informationen vom Bahnshop noch geben soll.
    Direkt im Shop ist sie nicht mehr zu bestellen, auch nicht per Mailanfrage. Aber nur für diese Lok dorthin zu fahren ist mir auch zu blöd.
    Also falls jemand bereit wäre, für mich dort nach der Lok zu schauen und sie zu erwerben, wäre ich sehr dankbar...

  • Da hast du sicherlich recht, doch freitags bin ich bis 17 Uhr in der Schule tätig, Samstag fahre ich nach München und Sonntag will meine Frau mit mir auf eine andere Messe hier in KA... daher das Problem... :rofl

  • Hallo Christian,
    Sag mal wieviel zu ausgeben möchte und ich schaue mal in die diversen Börsen ob es was gibt (Es gibt ein grosse Börse bei uns in 3 Wochen aber günstiger als in Stuttgart werde es warscheinlich nicht sein)
    Gruss
    Eric

    Seien Sie vorsichtig und bleiben Sie Gesund.

    Gruss
    Eric (Analog Fahrer)und Seit kurzem auch Digital Anfänger ;)

  • Zitat

    Original von erictrain
    Hallo Christian,
    Sag mal wieviel zu ausgeben möchte und ich schaue mal in die diversen Börsen ob es was gibt (Es gibt ein grosse Börse bei uns in 3 Wochen aber günstiger als in Stuttgart werde es warscheinlich nicht sein)
    Gruss
    Eric

    nur zur Info: auf den letzten Messen (Karlsruhe, Friedrichshafen, Stuttgart) kostete die BR 185 "Edelweiß" 130,- beim Bahnshop1435. Bei der N-Convention in Stuttgart lagen am Sonntagmittag noch etwa 15 Loks rum.


    Für meine Edelweiß bin ich damals (Sep. 2010) auch bis nach Pieterlen gefahren. Die Lok war trotz Wechselkurs immer noch günstiger als im Bahnshop1435. Ok, wir hatten die Schweiz-Reise noch mit dem Depotfest in Biel kombiniert... ;)

  • Hallo Christian


    Also wenn alle Stricke reissen... Ich fahre am Freitag nach Sinsheim und könnte Dir die Lok allenfalls besorgen.


    Gruss
    Rossi

    Spur N, Peco Code 55, Kato Unitrack, IB, ECOS, MM, MS 1, S88, Loconet, Traincontroller Silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!