Auhagen Verpackung

  • Tach zusammen.


    Habe heute meine Auhagen Verpackungen bekommen :sensationell
    Nun haben endlich alle Modelle ohne eine OVP Platz gefunden.


    Als erstes war ich erschrocken, weill die Verpackungen nicht schon zusammen sind.
    Also wer sich nochmals in die Schule versetzen möchte, für den sind die " Bastelbogen" sehr geeignet.
    Sehr einfach und leicht zu machen. Den Schaumstoff für das innenleben wird als ganzes mitgeschickt, und kann nach eigenem Gusto zugeschnitten werden.
    Auch bietet die Verpackung auf der Ausseinseite die Möglichkeit alles anzuschreiben.


    Gefunden habe ich diese Verpackung auf
    Kuksch du hier :)


    Bis jetzt kann ich es nur empfehlen.
    Auf der Modellbahn Lippe Website sind die Verpackungen gegenüber der Offiziellen Auhagen Website sogar noch Billiger.


    Viel Spass beim anschaune und es grüsst


    Patric

  • Falls jemand braucht, ich mache in ca.1.5 Monaten eine Nachbestellung. Habe Briefkaste in Waldshut. Daher einiges billiger.
    Bei Interesse PM an mich mit Anzahl.


    Beste grüsse


    Patric

  • Guten Tag N Gemeinschaft


    Da ich nun alles beisammen habe und alle zusammengebastelt habe, möchte ich euch den Rest nicht vorenthalten.
    :thumbup
    Verpackungen sind super, nach 3-4 Stück zusammenbauen, hat man den kniff raus und es geht ziemlich schnell. Auch den Schaumstoff zuschneiden, geht mit einem scharfen Messer super gut.
    Auch Preislich ( knapp 19 Euro / 10 St. ) ist aus meiner Sicht sehr Attraktiv.
    :thumbdown
    Einen Negativen Punkt, aber das haben sicher ein Paar gewusst / gedacht, wen man die Schachteln aufeinander Stapelt, wird das ganze ziemlich instabil. Max.5 Packungen aufeinander lose hingestellt, passiert nix, ab 6 und mehr wird das ganze dann doch etwas wackelig.
    Somit sehr zu empfehlen, für Rollmaterial, welches damit in einen Schrank oder eine Schublade versorgt wird.


    Beste grüsse


    Patric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!