Schweizer Zugschlussscheiben

  • Hallo zusammen.


    Auf meiner Anlage, wie auf anderen fehlte mir bei Güterzügen entweder die Schlussleuchten oder die Zugschlussscheibe. Schlussleuchten sind Analog auch nicht der Weisheit letzter Schluss, da der Wagen nicht immer am Schluss ist und das Licht abgeschaltet werden müsste. Digital mit Funktionsdecoder möglich. Also tendierte ich zu Schlussscheiben aber diese anständig herzustellen war ich dann überfordert.
    Also schrieb ich Herr Eichhorn an und fragte ob er nicht Schweizer Zugschlussscheiben herstellen könnte? Zu meiner Freude schrieb er schnell zurück und meinte, ja diese fehlen noch und er werde diese Herstellen.
    Nun ist es soweit und ich möchte diese euch vorstellen, da sicher nicht alle Email von Herr Eichhorn bekommen.


    Liebe Kunden und Kundinnen,
    die Zugschlußscheiben haben Europ. Zuwachs bekommen.
    Ab sofort finden Sie unter
    15107 + 15108 die Scheiben für Spur N nach SBB + FS Vorbild
    25107 + 25108 die Scheiben für Spur H0 nach SBB + FS Vorbild.
    Natürlich günstiger mit der neuen Gesetzl MwSt.
    Ihr W. Eichhorn


    https://www.eichhorn-modellbau.de/de/


    Nicht jeder braucht jetzt 24 Schlussscheiben, aber man könnte 6er oder 12er Blöcke machen ich denke so 1Fr. das Stück plus 2Fr. Porto und Verpackung und ich würde eine grössere Menge für mich beziehen und jeder der das so will kann sich bei mir per PN melden, geht dann aber schon 2-3 Wochen.


    NOHAB Dani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!