Schöne Anlage sucht neues Zuhause

  • Liebe Spur-N-Freunde und -Freundinnen


    Mein Vater ist vor rund zwei Jahren unerwartet verstorben. Nun sind wir endlich so weit, dass wir uns auch von seiner geliebten Spur-N-Anlage verabschieden können, an welcher er so viele Stunden gearbeitet hat. Die Anlage misst rund 180x90cm und hat (inkl Beine und Abdeckung) eine Höhe von ca 120cm. Sie ist noch immer ein «work in progress» und zu ca 60% fertiggestaltet.

    Wir würden uns freuen, sie an jemanden weiterzugeben, der Freude hat, daran weiterzuarbeiten oder sie in die eigene Anlage zu integrieren. Preis kann verhandelt werden, die Anlage muss in Bern abgeholt werden.

    Abzugeben (dazu oder separat) haben wir zudem zwei Vitirinen (100x55cm) mit je 9 Tablaren für Fahrzeuge.


    Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme


    linke Seite
    rechte Seite

    Vitrine

  • Hallo

    Als erstes mein herzliches Beileid. Haben Sie eventuell einen Gleisplan der Anlage? Vielleicht noch ein paar weitere Fotos? Können Sie mir sagen ob diese analog oder digital ist und was soll diese Anlage kosten?


    Schönen Abend


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!