Besichtigung der Betriebszentrale Ost der SBB am Flughafen Kloten am 25.10.2023

  • Die SBB führen für Angehörige eine Besichtigung durch. Maximal 4 Personen könnten sich mir noch anschliessen. - Ich vermittle dieses Angebot lediglich und übernehme keinerlei Verpflichtungen, Garantien oder Verantwortungen für die Durchführung. Falls die SBB-Mitarbeitenden zu wenige Interessierte melden, findet der Anlass nicht statt! - Hier ein Auszug aus dem Ankündigungstext:

    BZ Ost

    Der Einblick sieht so aus: Die Besucherinnen und Besucher werden am Empfang abgeholt und ins Sitzungszimmer Säntis gebracht. Mit einer Präsentation gibt es einen ersten Einblick in das Arbeitsumfeld der Betriebszentrale. Anschliessend steht eine Besichtigung der Betriebszentrale auf dem Programm. Die Veranstaltung dauert rund 1 1/2 Stunden und wird durchgeführt, wenn mindestens 5 Teilnehmende angemeldet sind. Maximal können 15 Interessierte angemeldet werden. Pro Tag und Mitarbeitenden kannst du inkl. dir – maximal 5 Personen einschreiben.


    Datum: 25. Oktober 2023, 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr

    Einzelanreise: Sache der Teilnehmenden

    Organisationsdetails: folgen noch


    Interessierte können sich bei mir unter vollständiger Namensangabe per PN melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!