Lemaco RhB Set Nm-003/2S oder Nm-003/3S

  • Liebe Nm-Fans


    Falls sich jemand unter Euch von einem solchen Set (Lok Ge 4/4 + 3 Personenwagen) trennen könnte, meldet Euch bitte.

    Ich bin bereit, bis CHF 2000 für eines in top Zustand zu bezahlen.

    Würde mich riesig freuen!


    Danke und allseits ein sonniges Wochenende!


    Matthias

  • Vielen Dank, Ilija,

    für den Hinweis. Bei Zuba-Tech hatte ich bereits nachgefragt. Das Set wurde im Geschäftslokal verkauft. Der Käufer ist unbekannt.

    Einen schönen Abend und herzliche Grüsse,

    Matthias

  • Hallo Mathias,


    ich habe das Set bei pierredominique letzte Woche online im Angebot gesehen (auch das grüne und MOB). Ich starte aber nicht mehr mit Nm. Daher habe ich verzichtet. ;)

    Schau mal ob du es noch findest.


    Viel Glück und viele Grüße,

    Jochen

  • Unser Nachbar FORUM Du N aus Frankreich meldet schlechte Erfahrungen mit der Geschäft Pierredominique


    Pierre Dominique
    Sans parler du cas Transmondia dont je laisserai les victimes parler, il existe encore quelques "chausse trappes" à éviter. Le 3 Novembre, je commande en ligne
    le-forum-du-n.1fr1.net

    Seien Sie vorsichtig und bleiben Sie Gesund.

    Gruss
    Eric (Analog Fahrer)und Seit kurzem auch Digital Anfänger ;)

  • Danke, Eric,

    für die Ermahnung zur Vorsicht. Die Lemaco Nm-Sets bei pierredominique sind nicht mehr zum Verkauf gelistet, vermutlich also bereits verkauft…. Und hoffentlich unterwegs zu ihren Käufern!

    Viele Grüsse,

    Matthias

  • Lieber Eric,


    bzgl. pierredominique kann ich nur sagen, dass ich dort schon oft bestellt und immer alles geliefert bekommen habe. Man muss nur geduldig sein. Meine aktuelle Bestellung hat gerade gut 2 Wochen gebraucht bis ich eine Versandbestätigung erhalten habe. Wahrscheinlich ist da gerade viel los, da sehr viel im "Winter-Sale" zu guten Preisen zu bekommen ist. Nur einmal habe ich recht kurzfristig die Nachricht bekommen, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Kann ja mal vorkommen. Aber sonst funktioniert alles reibungslos, sogar die Mwst. Reduktion (FRA 20%, DEU 19%) wird sofort angegeben. Insofern kann ich die Meinungen nicht teilen. Es dauert nur länger als bei manch anderen. Dafür habe ich hier aber schon viele Artikel zu einem super Preis bekommen!


    Lieber Matthias,

    das hört sich ja so an, dass zu Dir leider kein Set unterwegs ist? Schade, viel Glück bei der weiteren Suche!


    Viele Grüße,

    Jochen

  • Servus Frank,

    Sorry für die späte Antwort. Aus irgend einem Grund habe ich keine Mail mehr mit einem Hinweis auf neue Aktivität in diesem Diskussionsfaden bekommen, obwohl ich die Forums-Einstellungen nicht verändert hatte.


    Jedenfalls danke für Dein tolles Angebot. Aber die Suche nach diesem bestimmten RhB Set von Lemaco ist eine Herzensangelegenheit voller Emotionen und verbunden mit Erinnerungen an die Zeit, als es auf den Markt kam. Tag für Tag ging ich damals daran vorbei und bewunderte es mit glänzenden in einem Schaufenster, hatte aber noch kein Geld. Jetzt möchte ich mir diesen Traum endlich doch noch erfüllen, deshalb soll es das originale Modell sein. Danke für Dein Verständnis.


    Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende und viel Spass beim Drucken!

    Matthias

  • Griaß Di, Matthias,


    so hat jeder seine Vorlieben. Darum viel Glück beim finden Deines Traumes.


    Die grünen Züge habe ich damals auch gesehen, doch meinen Traum kann ich mir heute selber erfüllen und lasse andere daran teilhaben. Das wird schon ein wenig mehr, als nur Berninawagen.



    Gruß Frank U

  • Danke Dir!

    Gruss, Matthias

  • Ein grosses Dankeschön an erictrain, der mir mit seiner selbstlosen Hilfe zum gesuchten, wunderschönen Set verholfen hat! 🙏🏻

    Danke auch nochmals für die diversen anderen Ideen und Ratschläge und an SNS für die Plattform.

    Dieser Diskussionsfaden kann geschlossen werden.

    Gruss, Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!