Beiträge von NOA

    Dieter


    Zitat

    da wir von dir nicht mehr so viel lesen über deine gestalterischen Landschaftstätigkeiten, habe ich eine kreative Anregung für dich.
    Irgendwo auf dem Annahorn sind wilde Preiserlein unterwegs


    :nene ... dafür sind die Wüeschte nicht geeignet, die treiben's nur in Urnäsch. Und ja, leider komme ich derzeit nicht dazu, an meinem Modul weiter zu gestalten. Das ändert sich hoffentlich dann, wenn wir unsere Ateliererweiterung hinter uns haben. :(


    NOA

    PFS

    Zitat

    Original von PFS
    Dies wird also die perfekte Ergänzung für meine kleine Kurvenkombination Luziberg und Luzital, egal auf welcher Seite!


    ... egal auf welcher Seite würde ich so nicht unterschreiben :nene
    Das Modul ist eine Verlängerung der EU-Seite vom Finsterwald und PHZ wird an dem Modul kleine Anpassungen vornehmen müssen, damit es passt. Demnach steht dir nur eine Seite zur Verfügung, und ob du da ran willst:nixweiss


    Und mein Baufieber weiss PHZ schon gut zu nutzen =)

    rossi


    Es gibt eben doch nicht nur das Bähnlen, manchmal geht die Familie zu Recht vor. :meinemeinung
    Wünsche ich Dir ein paar schöne - wahrscheinlich zu recht eingefoderte - Familienstunden; geniesse sie, solange Du sie noch haben kannst. Irgendwann wirst Du sie vielleicht auch mal vermissen ;)


    LG, NOA

    Nachdem mir phz auf die Sprünge geholfen hat kann ich nun auch meinen Senf dazu geben :P


    KLASSE und gute Arbeit Hürz!!!


    Gruss, NOA

    Als Gründungsmitglied möchte ich dem Organisator PFS meinen Dank für die gelungene Organisation aussprechen. Den TeilnehmerInnen (jetzt Gründungsmitglieder, Vorstand und Interessierte) danke ich für Ihre Aufmerksamkeit und rege Teilnahme an den konstruktiv geführten Diskussionen. historicus und phz danke ich für Ihre übernommenen Aufgaben, die sie m. E. sehr gut und engagiert durchgeführt haben.


    Aber Dieter, Dir gilt mein besonderer Dank, denn Du hast trotz zeitweiliger widriger Umstände 18 Jahre eine bemerkenswerte Leistung erbracht, die es uns ermöglichte gestern den Verein spur-N-schweiz zu gründen. Du hast Dich gestern von Deinem gereiften Kind gelöst und es in unsere Hände entlassen. DANKE FÜR DEIN VERTRAUEN! Ich bin mir sicher, dass der gewählte Vorstand, der mich mehr als nur überzeugt, dieses Vertrauen nicht missbrauchen wird, sondern Deinem Kind ein Dir gerechtes Profil verleihen wird.


    NOA