wändi User

  • Männlich
  • 73
  • aus Ein Berner im Züri-Unterland
  • Mitglied seit 10. Dezember 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
236
Punkte
1.340
Profil-Aufrufe
1.929
  • wändi

    Hat eine Antwort im Thema Besuch des NBCB am 16.3.24 in Basel verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen

    Von unserem Besuch bei den Basler Freunden haben wir ein kleines Video erstellt. Ihr könnt es hier in unserem Blog finden.

    Gruss Wändi
  • wändi

    Hat eine Antwort im Thema Besuch des NBCB am 16.3.24 in Basel verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Basler
    Wir fünf Teilnehmer vom N-Bahn Club Watt danken ganz herzlich für den freundlichen Empfang in Basel. Wir haben es sehr genossen, mit Euch und den sNs-lern einen tollen Gedankenaustausch zu pflegen. Wie immer bei solchen Treffen…
  • wändi

    Hat eine Antwort im Thema Besuch des NBCB am 16.3.24 in Basel verfasst.
    Beitrag
    Bebbysteamer

    Sälü Bebbysteamer,
    Wir vom N-Bahn Club Watt haben uns gesamthaft mit 5 Personen angemeldet. Brauchst Du ev. noch die einzelnen Namen? Wenn ja, dann kann ich sie Dir am Mittwoch-Abend nachliefern, da wir dann unsere GV abhalten und ich Dir…