Wabu zurück in alter Frische

  • Hallo Giorgio


    PC sind halt schon eine tolle Sache, nicht ! Bei WABU gelten andere Massstäbe. Der Herr Carl ist in einem Alter wo man sich nicht so sehr für Homepages interessiert, sie wird ja auch nicht von ihm à jour gehalten. Infolgedessen ist Diese auch nicht immer auf dem neusten Stand. Die konventionelle Inseratenabteilung ist ihm da näher. Da ruft man am besten an, um an die neusten Infos zu kommen. Zudem habe ich schon Ansichtsexemplare bekommen, wenn ich nicht nach Dübendorf fahren wollte. Wenn Du also Werbeansprüche stellst wie vor 30 Jahren, fährst Du besser als mit den heutigen Anforderungen wie Homepages, die täglich erneuert werden müssten u.s.w.


    Du weisst ja, einfach wie früher !


    Guido


    P.S. Zudem, ein paar Signalbrücken von Microscale weniger und die 20 Wagen wären doch ein Pappenstil für Dich !! :D

  • Zitat

    Original von respace99
    Ausserdem kostet (wenn ich das richtig interpretiere) 1 Wagen 229.00 - und laut Werbung "werden in aller Regel Ganzzüge zu 18 bis 20 Wagen gebildet" - das gäbe dann, so über den Daumen gerechnet 4580.00 für einen Zug - Autsch!


    Auch die Herren Vasella, Ospel und Ackermann wollen standesgemäss N-Bahnern können :mahlzeit


    :funnypost

  • Der Anfangstitel "Wabu in alter frische zurück" ist sicher nicht von Herr Carl. Die Auflistung über das was er hat, nicht mehr hat oder plant, war nie seine Stärke. Am besten ist eine telefonische Anfrage über seine Anwesenheit in Dübendorf (044 422 77 88), da er nicht alle Tage dort ist.
    Wisi

  • Stichwort WABU; wer könnte Herrn Carl dazu bewegen, seine Homepage ein wenig auf dem Laufenden zu halten. Irgendwie hat der gute Herr Carl den Sinn und die Möglichkeiten des Internets nicht begriffen. Gerade bei WABU, wo sich das Sortiment doch jeweils in so kurzer Zeit ändert, würde die Homepage halt schon ein wenig Pflege benötigen! ?(

  • Hallo
    Herr Carl macht das nicht selber. Und nochwas, vergesst sein Alter nicht. Der liebt das Ganze genau so wie ich. Ich habe ihn aber vorletzte Woche daruf hingewiesen, dass eine Erfrischung mal wieder notwendig wäre und ich war überzeugt, dass er jetzt sofort alles liegen und fallen lässt und umgehend für Aktualisierung sorgt. :rofl


    Guido
    P.S. ich melde es aber nochmals !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!