Zuba-Tech und eBay...

    • Offizieller Beitrag

    Ich gebe es auf, Zuba-Tech Benachrichtigungen wegen Fehlern zu schreiben. Beim ersten Mal habe ich noch eine antwort erhalten, danach aber nicht mehr (letztmalig bei einer Re 6/6, bei welcher gemäss Text alles i.O. sein soll, auf dem Bild aber ein Puffer gut sichtbar fehlt).

  • Habe Zuba-Tech auch vor meinem Post hier im Forum eine kurze Mail geschrieben. Sonst hätte ich auch hier keinen Post mehr geschrieben.


    Grüsse, Ciril


    edit: Siehe da, das Bild stimmt nun ;)

    • Offizieller Beitrag

    Zuba-Tech kann zwar hierfür bestimmt gar nichts, aber ich schreibs trotzdem mal in dieses Thema, immerhin ist eine Auktion aus diesem Hause betroffen.


    Hat sich Ebay heute irgendwie verschluckt?


    Folgendes Gewinnbenachrichtigungs-Email hat mich von Ebaxy erreicht:


    Da habe ich gerade mal leer geschluckt. Habe ich jetzt wirklich 231 Euro für diese Lok geboten? Das ist eine ganze Stange Geld und vor allem viel zu viel (das Lökeli kauft man beim Händler um die Ecke für maximal 330 Franken).


    Nun, im My Ebay taucht die Auktion nicht unter den gewonnenen auf, und mein Maximalgebot hat Ebay korrekt mit 112 Euro verbucht: http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…iewBids&item=380098443317


    Wer genau schaut, der sieht im Artikel-Bezahlen-Link (ich habe die Transaktionsnummer dort mal durch GratenHAGs ersetzt, nicht dass noch einer die Lok für mich bezahlt ;) ), dass Ebay mir für 231 Euro 0 Artikel verkaufen will (quantity=0) ;)


    Immerhin: Der Bezahlen-Link funktioniert wenigstens nicht:

    Zitat

    Ihre Anforderung kann derzeit nicht verarbeitet werden.


    Hilfe


    Das System ist vorübergehend nicht verfügbar. Wir können die von Ihnen angefragten Informationen nicht finden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

  • War auch ein Bieter und habe den gleichen Schreck abbekommen. Zum Glück kam die zweite Nachricht mit "Sie waren bei ... leider nicht der Höchstbietende" gleich hinterher.


    Bin mal gespannt, ob da noch eine Entwarnung von eBay kommt.


    Gruss Hansruedi

  • Man kann ja den Ebayern nicht vorwerfen, sie wären untätig...
    Leider wird der Funktionsdschungel immer bloss noch unübersichtlicher und schwerfälliger...
    Ich behaupte mal, dass 99% der Käufer und Verkäufer maximal 10% der Funktionen gebrauchen :protest
    Zudem finden sich dieselben Funktionen oft auf derselben Maske mehrfach aufgelistet. Damit werden die Masken total unübersichtlich...
    Aber eben, Ergonomie ist nicht jedermanns Sache, schon gar nicht bei Informatikern :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!