Dany Administrator

  • Männlich
  • 49
  • aus Zollikofen
  • Mitglied seit 4. November 2005
Beiträge
7.805
Punkte
40.445
Profil-Aufrufe
997
  • Dany

    Hat eine Antwort im Thema am Binnenkanal verfasst.
    Beitrag
    Das sieht wirklich vielversprechend aus.

    Ich nehme an, dass das bereits ausreichend berücksichtigt wurde, möchte es aber trotzdem erwähnen (die nachträgliche Ernüchterung wäre einfach zu gross):
    Neben dem Platz für das Bein braucht es in der Ecke jeweils…
  • Dany

    Hat eine Antwort im Thema Datenbanken: MODELLBAHN VERWALTUNG SYSTEM MVS verfasst.
    Beitrag
    Bietet das Programm irgendwelche Möglichkeiten Daten z.B. aus einer Tabelle zu importieren? Ich hätte etwas über 5'000 Datensätze zu Spur-N-Modellen in meiner Access-Datenbank. Aber wenn ich die händisch überführen müsste...
  • Ich habe heute meine bestellten Artikel Arnold HN4447 in Enmpfang nehmen können.

    Bei genauer Betrachtung stellen sich mir einige tiefgründige Fragen dazu, wie so ein Modell produziert wird und wie die Steuerung des Herstellungsprozesses funktioniert und…
  • Dany

    Hat eine Antwort im Thema Bahnorama Occasionsmodelle verfasst.
    Beitrag
    Bewusst hätte ich da jetzt keine Wabu-Modelle wahrgenommen. Auch sonst hat es nicht viel Kleinseriiges. Es handelt sich vor allem um Standard-Ware aus den letzten 20 Jahren.

    Einzig den McDonalds-Speisewagen von MTR fand ich interessant. Die Bepreisung war…
  • Dany

    Hat eine Antwort im Thema
    • Fachhändler
    Züri-Tech verfasst.
    Beitrag
    Gibt es hier niemanden, der dort Stammkunde ist und daher mehr wissen müsste?
    Oder ist das Teil des Problems?