Swisstoy Bern Expo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Da-N-iel
    Oder weisst du ob die Frontscheiben wieder korrekt mit Mittelsteg produziert wurden? - Bei der Minitrix BLS Re 485 005-3 "Connecting Europe" hatte das Modell auf der Frontscheibe leider keinen Mittelsteg. :(


    Die Loks hatten Frontstege, aber: Das waren nichts anderes als Handmuster!


    Und übrigens: Horia hat kürzlich BLS Re485 von Trix MIT Frontstegen gesichtet. Scheinbar gabs ne Zweitauflage wo dieses Manko behoben worden ist.

  • Steht nirgends, aber wird wohl Lemke-KATO sein, oder?


    Grüsse


    Francesco

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Da-N-iel
    Hast du vielleicht von den beiden Loks auch ein Bild von vorne gemacht?
    Oder weisst du ob die Frontscheiben wieder korrekt mit Mittelsteg produziert wurden? - Bei der Minitrix BLS Re 485 005-3 "Connecting Europe" hatte das Modell auf der Frontscheibe leider keinen Mittelsteg. :(


    Ich weiss es nicht... ?(

  • Zitat

    Original von huerz


    Wo hast du denn diesen Wagen gefunden? Der ist mir definitiv nicht begegnet!


    So falsch liegst du nicht - der war an der Suisse Toy nicht zu sehen, wenigstens nicht in Spur N.
    Ein guter Kollege hat den mir von einigen Wochen so gespritzt und beschiebebildert :sensationell
    Wer weiss, bei Interesse liesse sich da noch mehr davon machen?

  • Zitat

    Original von huerz



    Und übrigens: Horia hat kürzlich BLS Re485 von Trix MIT Frontstegen gesichtet. Scheinbar gabs ne Zweitauflage wo dieses Manko behoben worden ist.


    Ja stimmt, ich habe auch am Samstag in einem Fachgeschäft eine Minitrix BLS Re485 mit Frontsteg gesehen. :gruebel
    Laut Händler hat er sie letzten Donnerstag "druckfrisch" erhalten.


    Gruss Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!