Conrad kommt nach Dietlikon

  • Am 12. Okotber 2006 eröffnet Conrad in Dietlikon, in der Nähe von Ikea und Mediamarkt, sein zweites Ladengeschäft in der Schweiz (nach Emmenbrücke).


    Quelle: "Züri-Oberländer" vom 23.08.2006


    Felix

  • Er ist neben dem MediaMark, das Gebäude haben die im Sommer aus dem Boden gesampft.


    Nur Parkhaus oder ähnliches habe ich nicht gesehen, denke nicht dass der MM so viel freude daran hat, wenn Conrad deren Parkhaus blockieren ;)

    Ein Optimist ist in der Regel ein Zeitgenosse, der ungenügend informiert ist.
    Zitat: John B. Priestley

  • Es dauert noch 6 Wochen bis zur Eröffnung ;)


    Und der 787 fährt im 15min Takt da durch. Haltestelle ist gleich in der Nähe zwischen IKEA und MM.

    Ein Optimist ist in der Regel ein Zeitgenosse, der ungenügend informiert ist.
    Zitat: John B. Priestley

  • Zitat

    Original von Dieter
    Wer kann mir 2 Stück Lüsterklemmen / Reihenklemmen steckbar 12-polig Nr. 61 08 36-66 für CHF 8.45 das Stück besorgen?


    Gibts auch im Jumbo einen Steunwurf weiter, für glaub ich 9.40


    Felix
    (nein, ich muss grad nicht zum Jumbo)

  • Heute habe ich dem Konrad in Dietlikon einen Besuch gemacht, nachdem ich mir gestern Abend im Katalog zusammengesucht habe, was ich möchte.


    Fazit: Der Laden ist ganz nett, wenn man H0 baut. Wenn man N baut und N Zubehör sucht (auch spezifisches, das es nur bei Conrad gibt), dann gibt es lange Gesichter. Der Laden hat kein Vollsortiment. Den Besuch in Dietlikon könnt ihr euch getrost sparen. :(


    Bleibt also weiterhin das Versandhaus. Das hat auch kein Verkehrsproblem (Dietlikon).


    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!