#Hersteller: FKS - Modellbau

  • Sehr schön


    Ich habe seit einiger Zeit die Bilder von Ihm und wer Interesse hat und die Portokosten scheut; es sind fast alle Teile bei mir in der CH am Lager.


    Einfach mal fragen lohnt sich...
    Preise... günstiger als wenn Ihr einzeln bestellt.



    Gruss


    Urs

  • Zitat

    Original von urs
    Ich habe seit einiger Zeit die Bilder von Ihm und wer Interesse hat und die Portokosten scheut fast alle Teile bei mir in der CH am Lager.


    Gut zu wissen, denn wenn ich mal die Stadt bauen werde, werde ich sicher einige Baumdeckel und Dohlendeckel brauchen können.


    Ist ja mm Papier im Hintergrund, also wirklich schon filigarn :D

    Ein Optimist ist in der Regel ein Zeitgenosse, der ungenügend informiert ist.
    Zitat: John B. Priestley

  • @Guido


    PDF = Portable Document Format


    Oder einfach gesagt ein Dokumentenformat, das auf jedem Computer, Drucker oder anderen Ausgabegerät gleich aussieht.


    PDF das ist elektronisches Papier im Sinne eines Papierdokuments wie wir es gewohnt sind. So sicher wie ein Fax.


    Es grüsst


    Urs


    Der hofft geholfen zu haben...

  • Zitat

    Original von urs
    PDF ... So sicher wie ein Fax.


    Äh... nicht wirklich... Es braucht zwar etwas mehr Fachwissen als bei Word, um ein PDF zu manipulieren, aber es ist problemlos möglich. "Sicher" im Sinne von dokumentenecht ist PDF nicht.


    Richtig ist: PDF ist ein Dokument, das problemlos elektronisch weitergegeben werden kann und das auf jedem Zielrechner gleich aussieht, nämlich so, wie der Ersteller beabsichtigt hat. Das ist oft eine wichtige Eigenschaft, denn bei Word und HTML ist das bei weitem nicht der Fall.


    Felix

  • Hallo Felix


    Es gibt für mich nichts, aber auch gar nichts, was unsicherer
    ist, als ein PC. Wenn ich meinem Bruder zuschaue was der,
    wenn er mal bei mir ist, aus diesem Ding rausholt, sehe wie
    diese Apparate manipuliert werden können und wie verd.....
    einfach es ist ( für Freaks ) jedwelche Sicherheitseinrichtun-
    gen zu umgehen, solange werd ich so einer Kiste nie irgend
    welche sensieblen Daten anvertrauen. Schon gar nicht wenn
    derselbe Fachmann, der bei einer Bank im Rechenzentrum ar-
    beitet, bis zu heutigen Tag keine Finanz- Transaktionen über
    seine Anlage tätigt !


    Darum gilt für mich, was über den PC geht, ist grundsätzlich
    für jeden User einseh- manipulier- und veränderbar.


    Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!