Termine 2015

  • Vielen Dank! :thumbup


    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist erkennt, das Licht kommt von einem Zug. Der Lokführer sieht drei Idioten auf den Gleisen.

  • Hallo zusammen


    Da es bald soweit ist, das erste Treffen im neuen Jahr und erst noch an einem neuen Ort abzuhalten, wollte ich nochmals den Doodle hervorholen. Vielleicht meldet sich so der eine oder andere Spur-N Freund noch an. Highlights dieses Abends werden die Neuheitenberichte von P. Holzner und die Vorstellung der tollen LKW-Selbstbau-Varianten von Mario sein. Daneben gibt es bestimmt noch viele andere Themen zu besprechen. Einen Testkreis für Digital und Analog könnte ich vermutlich mitbringen, wenn sich nicht unser lieber Kamikatze noch dafür aufopfert :whistle


    Liebe Grüße
    Rossi

    Spur N, Peco Code 55, Kato Unitrack, IB, ECOS, MM, MS 1, S88, Loconet, Traincontroller Silber

  • Ich hoffe der neue Raum ist gross genug, dass er neben mittlerweile 16 angemeldeten Besuchern auch noch das Testoval, einen Beamer mit Notebook und einen Tisch für die schönen Fz-Modelle aufnehmen kann .....


    Ich freue mich auf jeden Fall darauf, Euch die News aus Nürnberg zu präsentieren.


    Frage an die Raumorganisatoren: hat es eine projektionsgeeignete (leere weisse) Wand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!