Smilestones Miniaturwelt am Rheinfall

  • Und immerhin ist es so, dass der Wagen relativ gut ins Auge sticht, weil kein anderer so aussieht, ganz anders als bei den vielen Privatpersonen, die alle gleich aussehen bis auf die andere Buchstabenfolge der Namen, die aber erst unterschieden werden können, wenn man ziemlich nahe kommt.
    Mich nimmt einfach wunder, wie lange die Klebeetikette hält...


    Ferner: Wir sind bisher wohl die einzige Modellbahngruppe - das könnte auch auffallen :)


    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

  • Der schwarze Wagen mit dem Kleber ist nicht der Burner, aber wie die Vorredner schon gesagt haben, kann man dies so akzeptieren, um nicht zu grosse Kosten zu verursachen. In der Schaffhauser Gegend wäre es möglich, mittels Tinten-Drucker einen professionellen Wagen zu drucken. Das Geld soll wie Dany sagt in die Anlage fliessen und den Menschen mit Handicap Arbeit bei Smilestones ermöglichen.


    Im Sponsorenflyer und gut zum Druck ist der Wagen weiss und zweimal ein anderes weisses Modell abgebildet. (Siehe Webseite und Flyer) Das dritte Modell ist nun schwarz, dies darf und kann nicht sein, sondern es muss zuverlässiger kommuniziert und abgewickelt werden.


    Es braucht sehr viel um einen solchen Betrieb und ein solches Projekt am Leben zu erhalten, da geht nichts über Professionalität, damit sich die Besucher und Fans mit Smilestones identifizieren können und auch vermehrt gute Sponsoren kommen.
    Eine grosse Herausforderung um die Balance in jeder Hinsicht zu gewährleisten. Hamburg hat es geschafft und Smilestones wird es sicher auch schaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!