verschiedene Bahn- und Schiffbücher (von C.Jeanmaire)

  • Hallo


    Ich habe folgende Bücher vom Verlag Eisenbahn doppelt (oder sie interessieren mich nicht):


    • Basler Strassenbahnen 1880 - 1895 - 1968 (Archiv Nr. 44), neu und verschweisst
    • Tramways de Bienne (Archive No 38 ) neu und verschweisst auf französisch oder neu, aber geöffnet auf deutsch
    • Die Strassenbahnen von Bern und Thun (Archiv Nr. 5), neu und in braunes Papier gewickelt. Auf dem Foto mein persönliches Exemplar über dem eingewickelten Buch.
    • Die Überlandbahnen von Bern nach Worb (Archiv Nr. 11), neu in braunes Papier gewickelt ungeöffnet. Auf dem Foto ist mein persönliches Exemplar über dem eingewickelten Buch.
    • Strassenbahn-Betriebe in Osteuropa II (Archiv Nr. 25), neuwertig (ich habe es 1x durchgeblättert)
    • Schifffahrt auf dem Bodensee: Beginn der Motorschiffahrt (Archiv Nr. 72/3) neuwertig (ich habe es 1x durchgeblättert)
    • Schiffahrt auf dem Vierwaldstättersee (Archiv Nr. 21), neuwertig (ich habe es 1x durchgeblättert)


    Die Bücher sind für CHF 10.- pro Buch zu haben, zuzüglich Porto (oder 55.- für alle zusammen). Eine Übergabe im Raum Bern oder Brugg kann organisiert werden.


    Liebe Grüsse
    Yves


    Edit: aus 38 ) macht das Forum 38), was mir nicht gefallen hat.

  • Zitat

    Original von kessi


    Na ja, verscheisst kauft das wohl keiner... :rofl :rofl


    Grüsse, kessi


    Oh, ein Tippfehler mit mangelhaften Grammatikkenntnissen! :rofl
    Ist korrigiert, danke für den Hinweis!

  • Zitat

    Original von yvesg


    Oh, ein Tippfehler mit mangelhaften Grammatikkenntnissen! :rofl
    Ist korrigiert, danke für den Hinweis!



    Und wie funktioniert es im Thema « Börse » ein Beitrag zu Korrigieren, ich dachte mann kann es nicht machen ?


    Zitat

    Original von huerz


    Hinweis: Einmal eingestellte Angebote können nicht mehr Editiert werden (gilt auch für Schreibfehler!).

    Seien Sie vorsichtig und bleiben Sie Gesund.

    Gruss
    Eric (Analog Fahrer)und Seit kurzem auch Digital Anfänger ;)

  • :nixweiss ?(


    Ich habe frei nach Ich-weiss-nicht-mehr-welcher-Schriftsteller gehandelt:


    "Er wusste nicht, dass dies unmöglich ist und hat es deshalb getan."


    Ich möchte mich für diesen Fauxpas entschuldigen.


    Liebe Grüsse


    Yves

  • Also von mir aus ist es kein Problem nur weiss ich nicht wie Du das machen kannst.
    Vieleicht Weil Du schon Solange auf sNs angemeldet bist und deswegen ist dieser Sperrung eu dir nicht Aktiv ;)

    Seien Sie vorsichtig und bleiben Sie Gesund.

    Gruss
    Eric (Analog Fahrer)und Seit kurzem auch Digital Anfänger ;)

  • Hallo


    3 Bücher sind reserviert.


    Liebe Grüsse


    Yves


    Zitat

    Original von yvesg

    • Basler Strassenbahnen 1880 - 1895 - 1968 (Archiv Nr. 44), neu und verschweisst reserviert
    • Tramways de Bienne (Archive No 38 ) neu und verschweisst auf französisch oder neu, aber geöffnet auf deutsch
    • Die Strassenbahnen von Bern und Thun (Archiv Nr. 5), neu und in braunes Papier gewickelt. Auf dem Foto mein persönliches Exemplar über dem eingewickelten Buch.
    • Die Überlandbahnen von Bern nach Worb (Archiv Nr. 11), neu in braunes Papier gewickelt ungeöffnet. Auf dem Foto ist mein persönliches Exemplar über dem eingewickelten Buch.
    • Strassenbahn-Betriebe in Osteuropa II (Archiv Nr. 25), neuwertig (ich habe es 1x durchgeblättert)
    • Schifffahrt auf dem Bodensee: Beginn der Motorschiffahrt (Archiv Nr. 72/3) neuwertig (ich habe es 1x durchgeblättert) reserviert
    • Schiffahrt auf dem Vierwaldstättersee (Archiv Nr. 21), neuwertig (ich habe es 1x durchgeblättert) reserviert

    Einspur-, Schmalspur- und Nebenbahn-Romantiker:love:, ab und zu unbequem:evil:, zu Ihren Diensten!8)

    4 Mal editiert, zuletzt von yvesg ()

  • Hallo


    Ich hätte es schon lange schreiben sollen: die 3 genannten Bücher Bücher sind verkauft und schon seit einiger Zeit beim Käufer.


    Ich wünsche viel Spass damit!


    Liebe Grüsse


    Yves


    Zitat

    Original von yvesg

    • Basler Strassenbahnen 1880 - 1895 - 1968 (Archiv Nr. 44), neu und verschweisst verkauft!
    • Tramways de Bienne (Archive No 38 ) neu und verschweisst auf französisch oder neu, aber geöffnet auf deutsch
    • Die Strassenbahnen von Bern und Thun (Archiv Nr. 5), neu und in braunes Papier gewickelt. Auf dem Foto mein persönliches Exemplar über dem eingewickelten Buch.
    • Die Überlandbahnen von Bern nach Worb (Archiv Nr. 11), neu in braunes Papier gewickelt ungeöffnet. Auf dem Foto ist mein persönliches Exemplar über dem eingewickelten Buch.
    • Strassenbahn-Betriebe in Osteuropa II (Archiv Nr. 25), neuwertig (ich habe es 1x durchgeblättert)
    • Schifffahrt auf dem Bodensee: Beginn der Motorschiffahrt (Archiv Nr. 72/3) neuwertig (ich habe es 1x durchgeblättert) verkauft!
    • Schiffahrt auf dem Vierwaldstättersee (Archiv Nr. 21), neuwertig (ich habe es 1x durchgeblättert) verkauft!

    [/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!