LED Führerstandsbeleuchtung / Hausbeleuchtung etc.

  • LED Führerstandsbeleuchtung / Hausbeleuchtung etc.


    LED warm weiss 3200K-3400k


    Maße:
    l: 4.8mm (+/-0.2mm)
    b: 4.2mm (+/-0.2mm)
    h: 1.4mm (+/-0.1mm)


    Verwendbar Analog, Digital, Wechselspannung.
    Anschlußleitung länge ca. 15cm


    Umax=30V DC / 20V AC
    I=4mA bei 12V DC
    BF: 0603


    Reste aius Community Projekt, Stückpreis 1,10 EUR mehr als 30 Stück vorhanden. Versand nach Absprache.
    Bei Kontakt per Email bitte den Boardnamen angeben.


    Ich antworte umgehend, sollte binnen 24h keine Antwort eintreffen bitte das Spam-Verzeichnis prüfen!

  • @ 132 509-1 :)
    Wer bist du denn? Ohne Namen und ohne irgend einen persönlichen Hinweis wird nichts bestellt. Irgendwie will ein Käufer wissen mit wem er es bei einer Bestellung zu tun hat, bevor das Geld losgeschickt wird. Ebenso ist die Emailadresse welche in eine grauen Box landet nicht so vertrauenserweckend. Ich weiss als Admin wie diese lautet und lässt mich vorsichtig sein.

  • Hallo Dieter,


    ich bin Bernd.
    Wäre nett gewesen wenn Du auch die Email-Adresse benutzt hättest um Dir ein Bild zu machen.
    Solche Mutmaßungen zu schreibem finde ich bedenklich, aber okay Du bist der Admin.
    Aber vielleicht so viel, mit Paypal ist man abgesichert, oder man wickelt über Ebay / Ricardo o.ä. ab.


    Einen schönen Abend


    Bernd

  • Freundlich wäre auch, wenn man die Herkunft wahrheitsgetreu ausfüllt.


    So weiss ich nicht mit wem ich hier einen Handel abwickeln tu, denn der Zoll und das Porto ist je nach Menge nicht unerheblich bei Grenzübertritt..

    Ein Optimist ist in der Regel ein Zeitgenosse, der ungenügend informiert ist.
    Zitat: John B. Priestley

  • Hallo Elsurion,


    daher in der Beschreibung "Versand nach Absprache", i.d.R. sucht und findet man auf diesem Weg die optimale Lösung. Meist per Brief für 0,90 - 1,50 EUR.


    Man kann aber natürlich auch Problem konstuieren, und dokumentieren wie schrecklich kompliziert alles ist.

  • Guten Tag, Bernd,


    Du bist ganz neu im sNs-Forum. Du machst Angebote, und verschiedene Leute haben Bedenken. Man möchte gerne wissen, wer Du bist, wo Du wohnst, was Deine Interessen sind (immerhin könnte Dein Nickname darauf hindeuten, dass Du etwas von Bahn verstehst). Und was war das Community-Projekt? Und nach wie vor lässt Du Deinen Vornamen weg (bis auf das eine Mal, als Du direkt darauf angesprochen wurdest). Könnte es nicht Dein Interesse sein, dass Du selber Vertrauen bilden könntest, und ein bisschen mehr mitteilen könntest? Und warum bietest Du Deine Sachen nur bei sNs an, und nicht auch bei 1zu160?


    Ich möchte gerne dazu beitragen, dass sich sich hier die Wogen nicht aufschaukeln - klar?


    Liebe Grüsse
    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

  • Hallo Heinzpeter,


    ich kann es absolut verstehen das man erst einmal schauen möchte mit wem man es zu tun hat.
    In der Regel läuft es sehr gut über Email/PN, hier merkt man schnell wer der Gegenüber ist, und ob es passt. Bei uns MoBa'nern läuft es eigentlich da sehr entspannt.


    Zum Community Projekt, es haben sich seiner Zeit mehrer MoBa'ner spurübergreifend Z-H0 zusammen geschlossen um ein paar Zubehörkomponenten zu fertigen, so die Ladeschaltung, Schaltverstärker, Wagonbeleuchtung, Führerstand-/Hausbeleuchtung uvm.


    Um das in einem vernünftigen Kostenrahmen zu halten werden diese kleinen Leiterplatten im s.g. Nutzen verarbeitet, was zu Folge hat das nach dem Eigenbedarf immer was übrig bleibt.


    Und dieser "Überbestand" wird ab und an quasi zu Selbstkostenpreis angeboten. Da ich schon länger im Forum inaktiv mitlese, und dies eigentlich ganz gut fand, bot sich dies einfach an.


    Auch im 160er DE Forum wird ab und an was angeboten, dies übernimmt ein MoBa-Freund aus dem Projekt.


    Leider funktioniert die Email Mitteilung (PN/Beitrag) nicht, so dass ich immer manuell prüfen muss ob Nachrichten oder Beiträge eingegangen sind, das führt zu Verzögerungen, und sicher zu einer nicht guten Außendarstellung, dafür sorry.


    Viele Grüße


    Bernd


    Deutschland / Berlin-Brandenburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!