REE Modeles Neuheiten 2020

  • Hallo zusammen


    Dieser Hersteller bringt nochmals eine Auflage der Taschenwagen für Epoche V-VI, wahrscheinlich aus den ehemaligen Rocky-Rail Formen.


    Für die Schweiz wären dies:


    NW-179 Doppelgelenk-Taschenwagen Sdggmrs AAE mit zwei LKW-Aufliegern Ekol Logisitics
    NW-180 Doppelgelenk-Taschenwagen Sdggmrs AAE mit zwei LKW-Aufliegern Ekol Logisitics
    NW-181 Doppelgelenk-Taschenwagen Sdggmrs AAE mit zwei LKW-Aufliegern Kuipers Logisitics
    NW-182 Doppelgelenk-Taschenwagen Sdggmrs AAE mit zwei LKW-Aufliegern transmec Group
    NW-183 Doppelgelenk-Taschenwagen Sdggmrs HUPAC mit zwei LKW-Aufliegern Lanutti
    NW-184 Doppelgelenk-Taschenwagen Sdggmrs AAE mit zwei LKW-Aufliegern GN Transport
    NW-185 Doppelgelenk-Taschenwagen Sdggmrs AAE mit zwei LKW-Aufliegern Transfer
    NW-186 Doppelgelenk-Taschenwagen Sdggmrs HUPAC mit zwei LKW-Aufliegern Lahaye


    Weiter gibt es noch welche vom Vermieter Touax, da ich diese aber noch nie in der Schweiz gesehen habe, führe ich diese hier nicht auf.


    Quelle: Bahnonline.ch

  • Hallo zusammen


    Also Transmec Group, Lanutti und Magetra Doppeltragwagen sehen toll aus. Bei den Movewagen würde ich eher zu den Fleischmännern tendieren.


    Frage in die Runde - fährt einer von Euch auf Fleischmannprofigleis mit Gleisbettung in Spur N und kann mir sagen, ob die bisherigen REE Wagen darauf sauber gefahren sind... insbesondere über die Weichen? Ich verwende für meine Anlage ausschliesslich R3/R4 der Profigleise mit 39.x cm und 43.00 cm Radien.


    Danke für einen kurzen Erfahrungsbericht.


    Gruss Livio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!