Re 6/6 11638 "St-Triphon"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen


    Ein Kollege von mir würde sich gerne eine Re 6/6 11638 "St-Triphon" bei MW-Modell herstellen lassen. Es handelt sich dabei um die bereist am 22.6.1990 nach einem grausamen Unfall in Saxon ausrangierte Lok. Sie war bis zuletzt grün und mit runden Lampen ausgestattet.


    Die grundsätzlichen Abklärungen sind getätigt, MW-Modell würde die Umgestaltung vornehmen. Es gibt neue Wappen und neue Nummern als Foliensatz, welche durch MW-Modell auf entsprechend angelieferten Modellen montiert (analog der hier einst angepriesenen Re 6/6 Bassersdorf: Re6/6 mit der Nummer 11678 «Bassersdorf» ).


    Die grundsätzlichen Kosten für die Herstellung des neuen Foliensatzes mit 10 Wappen/Nummern mit Montage belaufen sich auf ca. 500 CHF, daher wären bei 9 Interessenten (+mein Kollege) je mit ca. 50 CHF pro Lok zu rechnen, bei weniger Interessenten entsprechend anteilig mehr. Dazu kommen die Kosten für die Anlieferung der Basismodelle zu MW-Modell, respektive deren Rücksendung. Basismodelle müssen durch die Interessenten gestellt werden (grüne Re 6/6 mit runden Lampen - die Fahrzeuge werden nur umdekoriert, nicht umlackiert!). Die Preise sind Richtpreise die mir mein Kollege so durchgegeben hat und können entsprechend noch etwas abweichen.


    Bei Interesse bitte bei mir per PN melden, dann kann ich Kontakt zum Kollegen weitervermitteln.

  • Falls es jemandem an einer grünen Re6/6 mangelt, ich habe folgende Lok noch zu verkaufen:
    Re 6/6 11633 "Bodio", grün, Hobbytrain 1101, neuwertig
    Re 6/6 11665 "Ziegelbrücke", grün, Hobbytrain, 11111, neuwertig
    Pro Lok CHF 120.00 plus Porto/Verpackung CHF 8.00.

    Rote Re 6/6 habe ich ebenfalls noch, melde dich bei Interesse per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!