Termine 2024

  • Auch im Jahre 2024 treffen wir uns regelmässig alle geraden Monate am dritten Dienstag Abend.

    Da das Grillhaus am Dienstag geschlossen hat, werden wir uns immer in der Pizzeria Dolce Vita treffen!


    Dies sind die neuen Daten für 2024:

    20.02./16.04./18.06/20.08./15.10./17.12.2024


    Wir treffen uns im Dolce Vita , St. Gallerstrasse 87, Gossau SG.

    Ca. 7 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Gossau SG, in der Nähe vom Migros Gossau.


    Ab 19 Uhr sind wir beim Essen, ab 20 Uhr widmen wir uns unserem allerliebsten Hobby.

    Neues Rollmaterial? Neue Bücher oder Sonderhefte? Informationen von den ersten Ausstellungen oder gar Modultreffen, Tag der offenen Türe von MECs, ..... Erfahrungsaustausch über die letzten Baufortschritte auf der Heimanlage oder auf den Modulen. Wir sind ganz gespannt auf Euch.


    Es ist erwünscht, neue Teilnehmer mitzubringen - die Erweiterung des Teilnehmerkreises führt sicher auch zu einer Erweiterung unseres Wissens rund um die MoBa in 1:160.

    Bedingung zur Teilnahme? Freude an allem in Spur N, Lust auf Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten, ...


    Zur Erinnerung: die Termine sind im Nuudel ... bitte Anmelden nicht vergessen.

    Und damit wir beim Reservieren des Tisches wissen, wer von Euch auch isst, möchten wir Deine Anmeldung detailliert. Danke.


    Bitte meldet Euch im Nuudel an, Danke.

  • So wie es aussieht sind im Dolce Vita nur noch essende Gäste willkommen. Dazu hat die letzten Abende die Freundlichkeit des Personals massiv abgenommen ....

    Das heisst für uns, dass wir ein neues Restaurant suchen müssen.

    De Alternative wäre, den Wochentag anzupassen, dann könnten wir wieder ins Grillhaus.


    Weitere Infos folgen hier.

  • Hallo Peter,

    das Verhalten des Eigentümers / Personal - haben wir zwei ja schon nach dem vorletzten Treff besprochen.

    Aus meiner Sicht, sofort gerne wieder ins Portugesch Grill Haus Gossau.


    Salute Mario

  • So, komme nun endlich dazu meine Pendenz zum neuen Wochentag zu erledigen.

    Die Umfrage hat ergeben, dass die Meisten den Mittwoch vorziehen.


    Deshalb findet nun das Ostschweizer N-Treffen neu jeweils am Mittwoch statt.


    Termine 2024:
    21. Februar

    17. April

    19. Juni

    21. August

    16. Oktober

    18. Dezember


    Wir treffen uns wieder im Grillhaus Gossau, St. Gallerstrasse 106, 9200 Gossau.

    Ca. 7 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Gossau.


    Jürg wird die Termine im Kalender anpassen.

    Ich passe die Termine noch im Nuudel an. Und weil alle Daten neu sind, lösche ich alle Eure Einträge und bitte Euch, diese neu zu erstellen.
    Damit wird die Plätze im Restaurant reservieren können, wünschen wir eine Anmeldung jeweils bis Montag Abend, Danke.


    Wir freuen uns Euch am 21. Februar wieder in Gossau zu sehen.

    Ach ja: macht Werbung, es dürfen gerne noch mehr Spur N-ler teilnehmen!

  • Nachdem die S1 von Konstanz über SG direkt nach Gossau fährt, wollte ich bei nächster Gelegenheit doch mal vorbeischauen. Doch übermorgen bin ich leider 1000km nördluch Also Juni.

    Viel Vergnügen!

    Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!