Bahnorama Occasionsmodelle

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine ungewöhnliche bitte an Euch, natürlich ist sich jeder selbst der Nächste. Bahnorama startet ja wohl heute einen großen N Verkauf von SBB und BLS Modellen ! Bin auf der suche nach einer Wabu BLS Ec 4/6 Dampflok Nr .61 oder 62. Da ich es wohl erst im Herbst in die Schweiz schaffe könnte mal jemand für mich danach Aussschau halten und die für mich reservieren. Werde es natürlich auch telefonisch im Laden versuchen aber ob das klappt werde ich erst später sehen. Vielen Dank für Eure Mithilfe. LG civi ;)

  • Bewusst hätte ich da jetzt keine Wabu-Modelle wahrgenommen. Auch sonst hat es nicht viel Kleinseriiges. Es handelt sich vor allem um Standard-Ware aus den letzten 20 Jahren.


    Einzig den McDonalds-Speisewagen von MTR fand ich interessant. Die Bepreisung war mit Fr. 259.- für mich jetzt zu hoch angesetzt. Da es aber halt sehr lange dauern dürfte, bis so ein Modell mal wieder vor Ort gekauft werden kann, überlebte auch dieser Artikel die erste Stunde nach der Öffnung nicht in der Verkaufsvitrine.

    Kontodaten Verein sNs:
    CH94 0900 0000 8575 9524 2, BIC: POFICHBEXXX
    Verein spur-N-schweiz, CH-3600 Thun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!