Spenden an sNs

  • Auch ich möchte mich nochmals off topic (wir sind ja eigentlich im Thema Spenden für sNs) äussern.


    Es ist für mich wichtig zu betonen, dass die Aktivitäten von sNs um Himmels Willen ja nicht in der Richtung gedeutet werden sollten, als wären wir der Nabel der N-Welt. Das sind wir nämlich sicher nicht!


    Wir haben keinerlei Zugang zu Produktionsstätten, um im Formenbau unser OK zu geben. Wir haben genauso wenig Zutritt zu den Tampondruckmaschinen, um zu einer Farbgebung unser OK zu geben.


    Man ist aber an diversen Orten gegenüber Inputs unsererseits nicht abgeneigt! Und genau dies soll auch weiter geschehen - wir wollen Inputs liefern.


    Wenn - was in letzter Zeit leider geradezu auffällig oft geschehen ist - Modelle aus irgend einem läppischen Grund fehlerhaft produziert worden sind, erachte ich es als menschlich, dass man sich darüber aufregt. Und warum soll man den Frust nicht auch gleich hier im Forum mit Gleichgesindten teilen. Dieser Frust ist dann umso grösser, wenn die Produktion des Modells ohne irgendwelche Zusatzkosten korrekt möglich gewesen wäre.


    Aber um dies nochmals zu betonen: sNs hat keinen Zutritt zu irgendwelchen Produktionsstätten. Wir hätten wohl auch niemanden unter uns, der dieses Geschäft zwar ehrenamtlich, aber trotzdem fulltime ausführen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!