Suissetoy Halle Modellbau geschlossen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von georges
    Was waren das für 2-Achser?
    Gedeckte Güterwagen der SBB?
    Kannst du etwas mehr darüber verraten?


    Dürfte sich dabei um die Bierwagensets Epoche I/II handlen HN 6019 / HN 6020 und HN 6030 (sowie auch HN 6032).


    Eigentlich wollte ich ja heute kurz in der Suissetoy vorbeischauen. Ich habs dann aber beim wollen gelassen und habe anstatt dessen die Börse in La Chaux-de-Fonds besucht. Daher gibts von meiner Seite auch keine Fotos...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Originally posted by kubuku
    Bei Hag wurde die Ae 4/7 als Heizlok in N ausgestellt!


    Ich habe bei diesem Schildchen "Heizlok Ae 4/7" zwar auch kurz gestutzt. Aber ich konnte an der ausgestellten SBB Ae 4/7 (grün mit 2 Panthographen) nicht besonders viel Heizlokiges entdecken, hingegen an der unmittelbar schräg dahinter stehenden H0-Heiz-Ae 4/7 (zu sehen unter http://www.hag.ch -> Produktionsplan -> Produkte ausgeliefert -> "Heizerlok" mit gelber Front, nur einem oder gar keinem Pantho und ziemlich runtergekommenem Lack; von einer Neuheit in N ist dort gar nichts zu sehen).


    Ich glaube dieses Schildchen war einfach etwas unglücklich in der Vitrine platziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!