sNs-Vereinsseite

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen


    Nun ist auch der Verein sNs online. Heitersberg hat in den letzten Tagen etwas Zeit für unsere Vereinsseite aufgewendet. Diese findet sich unter http://verein.spur-n-schweiz.ch Man kann auch via die generelle sNs-Einstiegsseite auf dei Vereinsseite gelangen: http://www.spur-n-schweiz.ch/


    Die Vereinsseite wird in Zukunft soweit nötig ausgebaut, soll aber bewusst nicht die normale sNs Homepage konkurrenzieren!


    Allfälliges Feedback und Ergänzungswünsche nimmt der Vorstand gerne entgegen.

  • Habe noch ein paar Tippfehler gefunden:


    die Gruppierung in einer losen Gemeinchaft funktionierte...


    aber zuhnehmend Probleme bei der Organisation...


    Ansonsten finde ich die Vereinsseite gut. Danke dem Webmaster und dem Vorstand.


    Gruss


    Urs

  • Ich finde es auch gut. Kurz & knapp, das Wichtigste in Kürze - man kann auch so ausdrücken, dass der Verein nicht im Vordergrund stehen soll.


    Felix

    Alles sollte so einfach wie möglich sein - aber nicht einfacher.

    Einmal editiert, zuletzt von fgee ()

  • Nachdem die Tippfehler (Syntax-Fehler) behoben sind, habe ich glaub noch zwei semantische Fehler gefunden, d.h. ich frage mich, ob das wirklich so beabsichtigt war:


    "hat darum Dieter sein Erbe an den neu gegründeten Verein spur-N-schweiz abgetreten" - War es wirklich das Erbe? Dieter scheint mir noch ziemlich lebendig :lol


    "Ein guter Verein ist einer von dem man nichts merkt" - dann bräuchte es den Verein ja gar nicht... vielleicht eher: von dem man nicht merkt, dass es ein Verein ist?


    Ansonsten finde ich den Text immer noch gut & prägnant.


    Felix

  • Zitat

    Original von fgee
    "hat darum Dieter sein Erbe an den neu gegründeten Verein spur-N-schweiz abgetreten" - War es wirklich das Erbe? Dieter scheint mir noch ziemlich lebendig :lol


    Man kann auch jemandem was vererben wenn man noch nicht tot ist, oder nicht? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!