Modul- und Modelleisenbahnausstellung in Appenzell, mit Börse

  • Hallo zusammen


    Am zweiten Wochenende im September stellen wir sNs-Moduler in Appenzell unsere Module aus. Wir laden Dich herzlich ein, uns im Gringel zu besuchen und ein paar Stunden im Kreise Gleigesinnter zu verbringen.


    Hier der Link des Organisators, wo Du alle Aussteller findest. Du findest fast die ganze Pallette an Spuren. Und mitten drin Deine Lieblingsgrösse - 1zu160!


    Hier noch ein paar Infos:
    Ort: Appenzell, Aula + Turnhalle Gringel
    Zeiten: Samstag, 10:00 - 17:00 Uhr
    Sonntag, 10:00 - 16:00 Uhr
    Eintritt: unbekannt, aber es kostet was.....


    Im Anhang noch die Karte, wie man uns vom Bahnhof der AB zu Fuss oder mit dem Auto findet.


    Gruss, Peter

  • Hallo Peter


    Danke für die Werbung und den Tipp von vorhin... :sensationell


    Hallo zusammen


    Es hat noch ein paar Börsentische frei, die wir gerne noch losbringen möchten. Also wer noch jemanden kennt, welcher flexibel genug ist, am übernächsten Wochenende zu uns an die Börse zu kommen und seinen "Sch..." loswerden will, soll sich möglichst schnell bei mir melden oder den offiziellen Anmeldetalon ausfüllen (http://www.amek.ch/106/Ausstellung_09.html) und uns zusenden. Über die Last-Minute-Konditionen können noch gesprochen werden...
    Unser Klub hat selbst auch Tische, wo wir auch Eisenbahnartikel in Kommission verkaufen. So braucht Ihr nicht selbst am Tresen zu stehen.


    Gruss
    Rossi

    Spur N, Peco Code 55, Kato Unitrack, IB, ECOS, MM, MS 1, S88, Loconet, Traincontroller Silber

  • Zitat

    Original von siliragna49
    Hallo
    Darf ich fragen, wer der Erbauer der Alpen- Wiesenlandschaft ist, welche im zweiten Bildergallerie- Schlussteil, vom Treffen in Appenzell abgebildet ist. Sie ist einfach toll gemacht und ich hätte zwei, drei Fragen an den Künstler.


    Guido


    Das war eine Anlage von ZettZeit also Spur Z:


    http://www.zettzeit.ch/Julierbahn.html


    Hat mir auch sehr gefallen.


    Gruss


    Urs

  • Wenn ich gewusst hätte dass es so tolle Z- Module :D hat, hätte ich die Weltreise vielleicht unternommen und mich hoch verschuldet. Appenzell ist ja nun nicht gerade ein Katzenstrecker- Sprung entfernt. Zudem liegt dort hin Zürich auf der Lauer. Daher vielen Dank an den Webmaster ( was ist das eigentlich ? ) dass er diese Fotos für uns öffentlich gemacht hat.
    Guido

  • Zitat

    Original von siliragna49
    ... Daher vielen Dank an den Webmaster ( was ist das eigentlich ? )


    Ehm, Webmaster ist ein zusammengesetztes Wort: Web-Master
    Weben sollte dir als Luzerner doch ein Begriff sein, zumindest von den Webstübler-Witzen?
    Und Master ist gleichbedeutend mit dem deutschen Meister.
    Sprich: Webmaster ist eigentlich nichts anderes als ein Webermeister :gruebel


    ... damit aber nun nicht wieder eine lange Diskussion entsteht, möchte ich doch anmerken, dass diese Aussagen nicht ganz ernst zu nehmen sind und absolut off-topic sind. Mea culpa! Ich tue Busse in Sack und Asche... :engel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!