Vorteile des Modulbaus

  • Hahahaaaa :evil


    Natürlich können so alte Mannen nicht mehr unter eine stationäre Anlage kriechen... :D


    Denkt doch auch mal an die Riesenersparnis, die ich dadurch habe, dass ich um die Varnabahn meine Knie wundkrieche!!! Ansonsten müsste ich wohl täglich ins Fitnesszentrum. Und eben dieses so gesparte Geld kann ich für viel viel mehr Fahrmaterial einsetzen :lol


    PS: Ich habe nichts, wirklich nichts gegen Modulbauer :O


  • Den Fitnesseffekt kann man auch bei Modulen haben (wie ich gestern unter der Boudry Brücke) Georges, aber kannst du deine Anlage Auf den Tisch stellen wenn es mal "gäbig" wäre??? :P


    Gruss


    Urs


    Der auch nichts gegen stationäre Anlagen hat... aber froh ist an der alten Adresse die Pläne für eine ebensolche nicht verwirklicht zu haben.

  • huerz
    Nach Möglichkeit lege ich meine Module für die Elektrik auf den Rücken (notfalls aufgeständert), dann geht mir das Löten noch leichter vonder Hand!


    Felix

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von georges
    Ach wie schön, gibt es doch noch EINEN Nichtmoduler bei sNs :sensationell


    Glaub mir - es gibt noch viel mehr davon. Nur der kleinste Teil der sNs'ler sind Moduler. Man hört halt einfach viel von denen und recht wenig von den Anlagenbauern - obwohl die sicher auch viel von Ihren Anlagen berichten könnten und dies auch sehr sehr gerne tun dürfen!

  • Und dann gibt es noch solche, die neben den Modulen auch Fixanlagen (mit)bauen! Neben meinen PAMoB-Modulen baue ich nämlich seit über 20 Jahren an der PPB-Fixanlage mit.


    Und ich sage nur: man wird nicht jünger, der Körper nicht beweglicher :(. Da haben handliche Module schon den einen oder andern Vorteil.


    Wenn ich so daran denke, wie ich beim Gebrigs-Landschaftsbau verkrampft auf der Bockleiter steh, den Körper knapp zwischen Anlage und kühler Betondecke durchschiebe und dann den Rücken parallel unter der Decke zwischen zwei (nötigen) Lichtquellen halte - und mich freihändig dem Gipsen oder Bäume setzen widme ..... :rolleyes


    Gruss, Peter

  • Zitat

    Original von phz
    ... Aber vielleicht sucht die Chemische nach einer Wunderpille die auch diese folgende Krankheit heilt: ich fühle mich nämlich bahnsinnig .....


    Nun, da es sich bei diesem BahNsiNNig-Gefühl um eine psychosomatische Krankheit handelt, gibt es ein entsprechendes Gegenmittel:
    Ich schau mir auf Varnabahn zwischendurch immer wieder einen fahrenden langen Zug an :idee
    Da sind alle Schmerzen im Flug weg :sensationell

  • Zitat

    Original von georges


    Nun, da es sich bei diesem BahNsiNNig-Gefühl um eine psychosomatische Krankheit handelt, gibt es ein entsprechendes Gegenmittel:
    Ich schau mir auf Varnabahn zwischendurch immer wieder einen fahrenden langen Zug an :idee
    Da sind alle Schmerzen im Flug weg :sensationell


    Kann ich bestätigen, das hilft ungemein und gegen so manche "Leiden des Alltags"...


    Gruss


    Urs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!