Zentralschweizer Treffen 2011

  • Hallo Thomas


    Zitat

    Original von Thomas
    Hallo zusammen


    Termin 12.12.2011 - für alle okay?

    ... Termin wäre OK, aber wie bei Hobbypilot - es muss mit dem ÖV erreichbar sein ... - wie wäre es mit dem Tell in Gisikon-Root? Zeit?

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

  • Hallo Thomas


    Zitat

    Original von Thomas
    Also Gaststätte Tell - Gisikon/Root am 12.12.2011 ab 18 Uhr!

    ... bis bald!

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

  • Vielleicht wage ich mich wieder einmal in Richtung Zentralschweiz, unter all die Sailors und Hobbypiloten ;)
    Ich muss allerdings noch organisieren: Eigentlich hüte ich in Zürich-Seebach die eine Enkelin (mein Sohn ist aber auch angefressener N-Digitaler, so dass er mir schon rechtzeitig frei geben wird), und ich sollte um 10:06 meine Frau am Bf Mettmenstetten abholen, sonst hängt der Haussegen schief... Das ist fahrplantechnisch etwas knifflig, und auch mit teilweisem Einschalten des Autos nicht viel einfacher.


    Heinzpeter


    PS: Fahrplan ist gar nicht so knifflig, die Online-Tante sagt mir, dass ich ca. 16:30h in Seebach weg muss, und zurück gehts 21:05 oder so - es lebe der öV!

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

    Einmal editiert, zuletzt von historicus ()

  • Nur so zur Sicherheit: Ihr gebt mir schon bekannt, wenn das Treffen nicht stattfinden sollte, oder? Auf vertraulichen Wegen teile ich allenfalls das Natel mit...


    Heinzpeter

    "I sortiere di Reisende i Tuusigerpäckli", het der Weichesteller erchlärt (A. de Saint-Exupéry, Der Chly Prinz bärndütsch)

  • Hallo Heinzpeter


    Zitat

    Original von historicus
    Nur so zur Sicherheit: Ihr gebt mir schon bekannt, wenn das Treffen nicht stattfinden sollte, oder? Auf vertraulichen Wegen teile ich allenfalls das Natel mit...

    ... also ich bin sicher da - ich habe schliesslich Hunger 8)

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

  • Zitat

    ... also ich bin sicher da - ich habe schliesslich Hunger 8)


    Geht mir auch so :)


    Edith meint, dass ich um 18.37 Uhr am Bhf Gisikon-Root ankomme und dann noch zum Tell dackeln muss, also werde ich so um 18.45 erst eintreffen.


    Bis später :hut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!