Wemoba EXCLUSIVE MODELLS

  • hmmmh, der wär auch noch schön... =)


    ist das eine Realvorbild-Ausführung? ich bin da nicht so bewandert...


    anyway, ich hab ihn auch schon auf iBei gefunden gegen
    einen kleinen Aufpreis ;)


    schaustu hier:


    Gemüsealpwagen


    auf der Wemoba-Seite findet man den aber nicht, oder?



    greez chrigeli

  • Der Wagen sieht toll aus.Schade nur,das der Wagen im Orginal nicht mehr herumfährt (vermutlich jetzt verlängert und in der neuen BLS Hausfarbe unterwegs)!Muss mal mein Finanzinstitut nachfragen,ob es ein Kredit für den Wagen gibt.Mit einem gewissen BLS Schifffahrtswerbewagen und 2 graffiti verschmierte 2 Kl.Wagen gibt das doch eine bunte Komposition.Übrigens,Arnold hatte den Wagen an ihrer letzten Nürnbergmesseteilnahme angekündigt gehabt.Aber wie wir ja in den letzten 2-3 Jahren feststellen konnten,wurden alle Ankündigungen aus finanziellen Gründen storniert.


    Reto

    • Offizieller Beitrag

    Das Teil sieht wirklich genial aus. Den Wagen auf ebay habe ich auch schon gesehen. Erster Gedanke war, dass mach50 den Wagen selbstständig bei JSM hat bedrucken lassen, daher hat mich der Preis nicht verwundert. Aber Dieter hat uns da ja eines besseren belehrt ;) Nun kommt er auch in Preisregionen die ich langsam bereit bin zu bezahlen.

  • Lasst mir den macho50 in Ruhe. Was der anbietet, kann man blindlings kaufen - was ja nicht immer der Fall ist auf Ibäh. Klar, über den Preis lässt sich diskutieren. Aber ihr leidet ja nicht unter Kaufzwang, oder? :D


    Felix

    • Offizieller Beitrag

    @felix


    Da hast du chon recht. Macho50 kenne ich als Verkäufer seit langem. Dioe Ware die er anbietet ist jeweils wie beschrieben (meistens 1A), versendet wird das ganze Zeugs gut verpackt und vor Allem, der macho50 ist freundlich und man kann mit ihm diskutieren (Bezahl- und Versandverschiebung eines ersteigerten Artikels wegen Ferienabwesenheit meinerseits -> kein Problem, der Artikel wird aufgehoben und später zugesandt, etc...).
    Der Service den er bietet ist wirklich top.


    Was ich mich frage ist: Woher hat er immer diese doch meistens recht erlesenen Stücke?

  • Es freut mich, wenn Macho den Wagen verkaufen konnte. Ich hatte ihm jedenfalls eine Mailanfrage gesendet, ob er den Hersteller nicht gleich in seinem Ebay - Angebot nennen könnte. Ebenso nach dem Preis ob dies nicht ein Tippfehler sei. Bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen. Wie wir ja alle wissen, es gibt immer nette Menschen, die gerne bereit sind zu zahlen. Sind wir doch froh, dass diese unser Hobby unterstüzen.


    LG Dieter

  • Eigentlich könnte man so einen schwungvollen "Zwischenhandel" ankurbeln, damit wäre dann für die teuerne Lemaco-Modelle der "Kies" gesichert....... Ich staune immer wieder, welche Preise im Ebay bezahlt werden, z.T. für Modelle, welche zu normalen Preisen im Laden erhältlich sind.


    Aedu

  • Nur zur Information für alle Wageninteressierte!Es wurde eine Serie von 70Stk.gemacht.Morgen Samstag ist der Laden in Pieterlen nur am Morgen offen!Ob der Wagen am Wemobastand an der Swisstoy zu besichtigen oder zu kaufen ist,entzieht sich meiner kenntnis.Auf jedenfall ist der Preis ok und der Wagen sieht toll aus.


    Gruss Reto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!