UIC-X Bcm Mond&Sterne SBB (Hobbytrain 23003)

  • Im N-Bahn-Magazin 6/2006 bietet Eurotrain / Modellbahnladen Hilden unter Hobbytrain 23003 ein Schlafwagenset Couchette SBB mit Sonne, Mond und Sternen an (3-teilig), für EUR 93.50.


    Nun, davon hab ich noch nie gehört... ?(


    Wer weiss mehr?

    • Offizieller Beitrag

    Also nur mit Ankündigungen wird es schwierig, Umsätze zu generieren. Ab und zu muss man dann auch noch etwas produzieren.


    Und wenn dann ja das meiste eh nicht produziert wird, muss man sich dann auch nicht wundern, dass es so gut wie keine Vorbestellungen gibt. Denn wer hat schon Lust, dauernd Dinge zu bestellen, die man ja dann doch nicht geliefert bekommt ?(

    Kontodaten Verein sNs:
    CH94 0900 0000 8575 9524 2, BIC: POFICHBEXXX
    Verein spur-N-schweiz, CH-3600 Thun

  • Ich weiss auch nicht was sich die Firma Lemke dabei denkt, Modelle anzukündigen und dann nicht zu produzieren. Ich warte schon seit
    2 Jahren auf den RoLa Begleitwagen der Hupac. Ich habe Anfang des Jahres bei Lemke angerufen und dort wurde mir versichert, daß der Wagen noch dieses Jahr geliefert wird. Na ja besonders lang ist dieses Jahr nicht mehr! :protest


    Grüsse aus Frankfurt am Main
    Jürgen Knott

  • Problem bei die RIC Wagen liegt auf die Spritzgusswerkzeugen. Die stammend von die "alte" Hobbytrain sind umbrauchbar und müssen neu ergestellt werden. Daher dem Verspättung.


    Aber laut Hr Lemke, sie werden angebotten nächstes Jahr.


    Ubrigens... Er hat anfangs Oktober preislisch angefragt in Schweiz für die Drück auf IC Dosto Bt in Globi- und Dinaausführung :]

    Modellwünsch für 2022 : BLS ABDe 4/8, BLS RABe 525 Nina, BLS RABe 528 Mika, BLSN Xs (Liliput) und SBB RABe 501 Giruno


    MfG, Laurent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!